Was ist besser? xBox 360/One oder Playstation 3/4

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grundsätzlich ist das Geschmackssache. Bei der Wahl zwischen xBox 360 und PS3 würde ich eher zur PS3 raten, da man mit ihr auch Blu-Rays abspielen kann. Bei XBox one und PS4 fällt der Vorteil weg. Personlich ist mir die PS (Geschmackssache) lieber.

So nochmal für alle: auch auf der XBOX kann man filme schauen. Zusätzlich gibt es für gold mitglieder 2 spiele pro monat kostenlos( im psn nicht) Xbxo live kostet zwar was, aber läuft wenigstens stable, nicht so wit das drecks station network & du kannst mit deinen buddys in ner party reden ohne das es nicht erwünschte leute hören LG PS. Halo ist xbox exclusiv, microsoft hat eh mehr geld .P

Als ich persönlich würde zu einer PS tendieren. Bei der PS 3 kann man auch noch gatis multiplayer zocken glaube ich

icemanx13 28.08.2014, 16:35

Ja, kann man.

0

Hi ich würde mir immer eine Play Station kaufen finde die eifach besser als X-Box.

Ich würde mir ne ps4 kaufen da sie besser und cooler ist als ne Xbox. 👝

Auf jeden fall die playstation!!! Die XBOX ist langsam und ich glaub man kann keine Filme schauen

PS4 ist besser als XBOX One,weil guck mal wie viele PS4 kaufen und guck mal wie viel XBOX one kaufen.PS4 wird am meisten gekauft.PS4 hat auch geile spiele.Ich kaufe mir auch ne PS4

Also ich bin auch der Meinung das es Geschmacksache ist.

Was möchtest Du wissen?