Was ist besser , Wizarding World oder Studiotour?

2 Antworten

Also ich war in London in den Harry Potter Museum und ich fand es einfach toll. Jederzeit gerne wieder.letzte Ferien war ich in Orlando aber nicht in der Harry Potter World sondern nur so und Orlando ist toll also wirst du da Nicht nur Spaß mit Harry Potter haben;)wenn du das Geld hast würde ich nach Orlando fliegen aber es ist halt viel viel teurer

Ich war letztes Jahr in London und auch bei der Studiotour und fand es einfach nur toll und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Wenn du ein Harry Potter Fan bist, wirst du echt beeindruckt sein und auch in London gibt es noch zusätzlich viel zu Harry Potter zusehen.

Wie der Park in Orlando ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall wirst du keinen Fehler machen, wenn du nach London fährst. :)

Was möchtest Du wissen?