Was ist besser : Single oder Unzufrieden in einer Beziehung?

11 Antworten

Unzufriedener Zustand ist für jeden etwas anderes. Wenn du dich nicht mehr richtig oder wohlfühlst, rede darüber. Gib eine bestehende beziehung, die langweilig geworden ist oder gestört wird, nicht gleich auf!

Es waren Gefühle da, die vielleicht nur verschüttet sind und wiederbelebt werden können.

Wenn es dich sehr drängt, auszubrechen, und die Sache abzuschließen, folge deinem Herzen und sei dann ein Single, der erst mal gern allein bleibt.

Was für dich gut ist, wie es sich auswirkt- denn auch der Entschluss zur Trennung und die folgenden Gefühle tun weh und sind nicht so leicht auszuschalten- musst du angehen und durchdenken, evtl. umsetzen.

Wie schon gesagt wurde ist Single immer um vieles besser als eine Unzufriedene Beziehung auf Dauer.

Man sollte sich aber nicht gleich mal erst Scheiden lassen oder mit dem Freund oder der Freundin Schluß machen weil man gerade mal unzufrieden ist mit der Bezieung.

Dann redet man eben mal miteinander um die Bezieung wieder zu verbessern. Geht es nicht dann ist doch Trennung angesagt.;-)

Wenn man unzufrieden ist, sollte man mit seinem Partner/Partnerin über die Unzufriedenheit sprechen und nach Lösungen suchen. Sollte das auch keinen Erfolg haben ist man hinterher wohl besser Single, da anhaltende Unzufriedenheit nie gut ist.

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Seid ihr lieber Single oder in einer Beziehung?

...zur Frage

Ist Single-Sein besser als Beziehung ohne richtige Liebe/Zuneigung/Glück?

...zur Frage

Was ist euch besser im Leben?

1- Single

2- Beziehung mit einer/einem attraktiven , wo man tollen Sex bekommt

ist er/sie aber unpassend , gestoert , schlecht , launisch etc

...zur Frage

Was ist besser : Single + ONSs oder Beziehung mit Zickiger und launischer Frau?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?