Was ist besser? Pokemon Platin oder Pokemon Heart Gold?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geschmacksache ich find platin besser aber man solte beide mal gespielt haben

Hallo Skamer99, ich würde mir Platin holen. Heart Gold hat mir nicht solo viel Spass gemacht wie Platin. Platin is beschte <3.

Ich hab schon beide ^^ Ist aber schon soooo lang her, danke für deine Antwort :D

0

ich bemerke grad das er keine DS Katen erkennt :0 kennst du da ne Lösung ?

0

Hey Skamer das passiert mir auch oft auf meinem Nds Life und zieh die Karte immer raus und puste die Karte an und puste in das Loch wo man die Karte reinsteckt :) Hoffe konnte dir Helfen

ja, hab ich auch schon probiert, hat net geklappt aber nachdem ich ein bissl mit nem schraubenzieher rumgefuchtelt habe ging es wieder :D trotzdem danke :)

0

Pokemon Heart Gold hat mir gefallen :).

Ich mag Platin mehr.

Ich finde Pokemon Heart Gold ist einfach etwas ganz anderes zu den anderen Pokemon Teilen wie Diamant, Perl und Platin.

Ich find beide ungefähr gleich gut. Die Story bei Platin find ich aber besser, bei HeartGold & SS spielt man hald in ner alten Region (Nostalgie)! :D

Was möchtest Du wissen?