Was ist besser : meine Sanitätsausbildung neu machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es eine Berufsausbildung gewesen ist, welche dir gefallen hat, solltest du sie noch mal machen. Einfach um deine Chancen am Arbeitsmarkt zu erhöhen. Nix machen, machen schon genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmenchen
17.07.2016, 10:55

War 16 oder bin noch 16. habe angst wenn ich sie neu mache, das ich durchfalle

0
Kommentar von Esmenchen
17.07.2016, 10:58

nein. das ist eine Sanitätsausbildung zum Sanitäter. mir fehlen viele Kenntnisse

0
Kommentar von Esmenchen
17.07.2016, 11:03

Es War eine Sanitätsausbildung zum Erst Helfer das ich aus Sanitätsdienste gehen darf und etc

0

Frage bitte genauer ausformulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmenchen
17.07.2016, 10:51

Habe die erst gemacht und mir fehlen paar Sachen und im neuen DRK findet man es besser wenn ich noch mal mache

0

Ist es echt so kompliziert einfach mal so viel Infos zu geben das man auch eine Antwort auf die Frage geben kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmenchen
17.07.2016, 10:52

Habe die erst gemacht, aber mir fehlt viel. im neune DRK ist es besser wenn ich es neu mache, weil mir fehlt viel

0
Kommentar von Esmenchen
17.07.2016, 10:54

reicht wenn ich nur Fortbildungen mache?

0

Was möchtest Du wissen?