Was ist besser? MacBook Air oder MacBook Pro...?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beides schlecht 50%
Beides gut 30%
MacBook Pro 20%
MacBook Air 0%

9 Antworten

Du solltest erst einmal genauer sagen, welche Modelle Du jetzt genau vergleichst. Das 13 Zoll-MBA mit dem 13 Zoll MBP oder das 11 Zoll MBA mit einem 15 Zoll MBP? Desweiteren ist es schon sehr angebracht, den Einsatzzweck zumindest etwas zu beschreiben. Wenn Du nämlich bspw. gerne CDs bzw. DVDs brennst, dann müsstest Du beim MBA noch zu einem externen Brenner greifen.

MacBook Pro

kommt drauf an für was eine zweck? Bist du viel unterwegs und hast wenig platz brauchst aber nicht so großen speicher und keine guten auflösung und nicht so eine schnell prozessor so das du zum Beispiel presentationen machen kannst und im Internet serven und text schreiben und sowas. dann mac air.

oder wenn du viel mit Multimedia zeug zu tun hast dann Mac book Pro ich hab selber auch ein Mac Book Pro weil ich es eifnach brauche beim Photos bearbeiten, Filme schneiden und sowas.

Aber inzwischen ist das Mac Book air auch sehr gut von der Leistung aber das musst du entscheiden

Ich persönlich bin für MacBook Pro wegern Preiß und ich es nicht für nötig halte so einen Dünnen Leptop zu haben und dafür weniger speicher und einen schlechteren prozessor

Also eigentlich hat das Macbook Air eine höhere Auflösung als das MBP.

0
Beides gut

Also meine Schwester hat ein MacBook Air und sie ist sehr zufrieden... es ist sehr leicht und kompakt. Allerdings hat es kein Laufwerk für CD's oder DVD's ... was ziemlich blöd ist!!!

Dein Kackarsch !!

MacBook Pro

Ich hab das MacBookPro und finde es sehr gut. Soweit ich weiß hat das MacBookAir kein DVD-LAufwerk.

Ja das Air hat kein Laufwerk aber das wurde auf kosten der Dünnheit eingespart aber ähnlich Dünne haben auch keins

0
Beides schlecht

Nix von apple kauf dir was vernünftiges und nicht soetwas es gibt notebooks die haben genauso viel leistung und kosten 100 € weniger!!!

Beides schlecht

kein apple gerät! :D

man muss sich nur mal überlegen was ein netzteil kostet, wenns mal verloren geht :D

Beides gut

Das kommt natürlich drauf an für was

Beides gut

Kommt auf deine Ansprüche an

Dell Alienware

Was möchtest Du wissen?