Was ist besser , Kakaohaltige Fettglasur oder Fetthaltige Kakaoglasur

5 Antworten

Kommt drauf an, was du damit vor hat. Willst du damit etwas glasieren, soll man das essen, was mag derjenige der es essen soll? Das solltest du vorher in Erfahrung bringen.

Also je höher der Anteil an Kakao ist ist auf jeden Fall besser.

Am besten ist aber immer ein Überzug aus Kuvertüre, Kakaohaltige Fettglasur ist alles, aber keine Schokolade. Das ist reines Fett mit etwas Farbe und etwas Kakaogeschmack. Da lag maximal mal eine Kakaobohne daneben ;-P

Jenachdem was du vor hast, empfehle ich auf jeden Fall Kuvertüre, anstatt KFG.

LG Itschab

Kommt darauf an, wie hoch jeweils der Anteil an Fett und Kakao ist. Ich würde mal sagen, je höher der Anteil an Kakao, desto besser ......

Kondom und fett?

Ich hab gehört man darf mit kondom auf keinen fall fetthaltige gleitgels oder öl usw benutzen. warum? und darf ich nicht mal auch nur ein gaaanz kleines bisschen babyöl verwenden?

...zur Frage

Nimmt man durch Bodylotion mit Fett zu?

Nimmt man zu wenn man fetthaltige Bodylotion verwendet zum eincremen

...zur Frage

Kennt jemand eine ungesunde Vorspeise?

Ich muss ein Referat über Übergewicht halten und wir müssen dafür passende Rezepte auswählen .. fetthaltige hauptspeisen und nachspeisen gibt es ja genug aber ich finde einfach keine ungesunde vorspeise :D bin hier am verzweifeln .. kennt ihr irgend ne ungesunde VORSPEISE?

...zur Frage

Rosa Fettglasur Donauwelle / Schneewittchenkuchen

Hallo!

Ich wollte endlich mal einen Schneewittchenkuchen backen (bekannt als Donauwelle). Nun habe ich aber den Wunsch, um es etwas aufzupeppen, das oben ein Motiv drauf ist (was einfaches, nur dass es am Ende 2-farbig ist). Ich wollte eine normale Schokoladenfettglasur drüber machen (aus Eier, Kakaopulver, Zucker und Kokosfett). Nun überlege ich ob ich diese Fettglasur statt des Kakaopulvers mit z.B. Erdbeepulver (also auch dieses Trink-Fix-Zeug, zum Auflösen) pink bekomme und ob das geschmacklich überhaupt geht....Hat sowas vielleicht schonmal jemand ausprobiert? Will den Kuchen ja nicht versauen :D Bin nämich noch nicht so richtig die Backtante^^

Wenn jemand noch ne andere Idee hat, mit welcher Zutat ich den Guss farblich und geschmacklich ändern kann, wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie findet ihr den Film Le Mac - Doppelt knallst besser?

steht oben

...zur Frage

warum bleibt fetthaltige nahrung länger im magen als fettarme nahrung?

frage steht oben Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?