Was ist besser? 4GB oder 250GB?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie du spielst. Kaufst du Spiele auf CD oder downloadest du dir sie lieber? Wenn zweiteres zu trifft solltest du auf jedenfall die 250 Gb Variante wählen. Wenn nicht würden vielleicht 4 GB reichen. Doch dann kannst du keine Spiele installieren, denn mit der Installation laufen Spiele schneller und die Xbox leiser. Auch könnten 4 GB schnell knapp werden wenn du online spielst: Da kommen dann nämlich noch Aktualisierungen und Add Ons dazu.

Also kurz und knapp: Ich würde dir lieber die 250 Gb Variante empfehlen, denn damit hast du mehr Möglichkeiten.

Besser wäre 250 GB aber ich finde ich habe die 250 GB Version und habe so wenig benutzt du kanns dir eine 4GB holen und eine 120 GB Festplatte holen((wenn es die noch gibt) und dann ist es ca. 30 €-40€ billiger und es reicht

ich kenne mich ja nicht mit der xbox aus da ich ps3 spiele aber dort ist es so das man die spiele installieren muss und da reicht glaube ich nicht mal 4 gb für ein spiel also wenn das auf der xbox genau so ist dann sind natürlich 250gb besser.

Nein muss man nicht man kann installieren damit das Laufwerk beim SPielen nicht benutzt werden musst damit hört man NIX mehr von der Box

0

Also ich downloade mir auch gelegentlich Spiele vom Xbox Marktliveplatz und habe jetzt schon 100 GB weg. Ich installiere auch die Spiele die auf CD habe auf meine Festplatte damit meine Xbox leiser läuft. Ich würde mir die 250 GB holen wenn du vorhast auch Spiele zu downloaden etc. Das einzige Problem ist dass die 250GB viel teurer ist als die 4 GB.

wenn du nur spielstände draufmachen willst reicht natürlich 4gb, wenn du musik, video oder spiele downloaden willst dann nimm die 250 gb

Natürlich mit 4 GB, lass dir blos nichts einreden..... Facepalm

4 GB. Da passt nämlich so gut wie nichts drauf -.-

250GB ist doch klar.

Was ist nützlicher?4 Euro oder 250 Euro?

Was möchtest Du wissen?