Was ist besser - Krawatte oder Fliege?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Krawatte 76%
Fliege 24%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Smoking passt gut die Fliege. Ich finde an Jungs immer eine Fliege besser - ich finde das wirkt jünger. Viel Spaß auf deinem Ball! Lg.

Krawatte

Das hängt einzig und allein davon ab, welches Outfit Du hast. Wenn Du einen Anzug trägst oder eine Kombination, dann paßt nur eine Krawatte.

Solltest Dich in "Gala" schmeißen, also einenSmocking anziehen, dann paßt nur eine Fliege.

Da Du Dich diesbezüglich nicht geäußert hast, gehe ich davon aus, dass Du sehr wahrscheinlich lediglich einen Anzug oder auch eine Kombination trägst.

Dann kommt wowieso nur die Krawatte infrage.

Krawatte

Ich persönlich mag beides nicht und versuch das immer zu umgehen. Geht das nicht, wird ein Schlips genommen. Also Krawatte.

Was ist besser

nichts ist "besser"! Das ist reine Geschmackssache.

Ohman, dass man auch immer etwas auszusetzen hat.. Ich meinte was findet ihr besser.. sieht man btw. daran dass es eine UMFRAGE ist.

0
@Nusserle25

Entschuldigung, wer eine Frage stellt, wird auch mit Antworten konfrontiert, die einem nicht schmecken. Wer das nicht aushalten kann oder will, der sollte lieber keine Frage stellen ;-)

An der Antwort gibt es nichts auszusetzen, es war weder beleidigend noch unangemessen.

1
Krawatte

Ich favorisiere Krawatten, muss manchen Leuten stehen Fliegen aber vielleicht auch einfach besser - mir jedenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?