Was ist besser One Piece oder Dragonball?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

One Piece 66%
Dragonball 33%

16 Antworten

Story würde ich sagen One Piece, weil wenn man sich genauer Informiert darüber, ist das schon echt heftig, was sich eigentlich dahinter verbirgt.

Aber aus *alten Zeiten*, nach der Schule und dem ruhigen Leben ohne Stress und alles, definitiv Dragonball !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

Ich hab ehrlich gesagt, Dragon Ball nie geguggt, hat mich nie wirklich interessiert und angesprochen. One Piece schaue ich schon seit ein paar Jahren und es fasziniert mich immer wieder von neuem. Die Charaktere, der Humor, aber auch das Drama. Die ganzen Orte und die Darstellung. Einfach Hammer 

Ich finde beide gleich gut. Übrigens gäbe es ohne Dragonball gar kein One Piece da Oda-San erst durch Dragonball auf die Idee kam One Piece zu zeichnen.

One Piece

Was meinst du mit Dragonball (Classic, Z, GT , Super )?

Ich mag Dragonball (alle) aber manchmal ziehen sich die Arcs ins extreme Parade beispiel ist dafür der frezzer arc.

und was mich auch noch  stört ist das die da, sowieso alle unsterblich sind und das nimmt extrem die Spannung weg. 

ich liebe One piece weil die Story einfach mega gut ist, der Manga hat so viel Abwechslung (Schauplätze) und das hat einfach Spannung weil da niemand wieder belebt wird 

Dragonball

Ich finde die Kämpfe aufjedenfall besser, deshalb wähle ich dragon ball. Auch wenn die seit Db Z sich verschlechtert haben.

One Piece

Für mich persönlich ist es One Piece :D 

Dragon Ball hat zwar den Nostalgischen Faktor... aber One Piece ist mehr meins :D

One Piece

Also für mich One Piece.. weckt Erinnerungen :)

Also ich würde sagen. Death Note. Wer hätte es gedacht..!!

Dragonball

Ist von der Story nach meiner Meinung nach besser.

Kommentar von FanFicfan
26.05.2016, 19:28

was ist von den Story her besser One Piece oder Dragonball du hast nämlich vergessen zu schreiben welchen Anime du meinst

0
Kommentar von FanFicfan
26.05.2016, 19:59

ich schreib mit der App da werden Abstimmungen leider nicht als solche erkannt ich seh hier nur die Antworten falls das eine Abstimmung ist kann ich das über die App nicht erkennen

1
One Piece

Ich finde One Piece auf jeden fall besser

One piece, weil die Story mitlerweile so komplex ist, dass es gar nicht mehr mit dB zu vergleichen ist. Find ich

Für mich ganz klar One Piece.

Dragonball

Solange One Piece nicht zuende ist kann ich das eigentlich nicht sagen

Kommentar von NekoKingDabura
29.05.2016, 10:58

Dragonball ist es doch auch nicht?

0
Dragonball

Ich selbst bin für: Dragonball (Dragonball,DragonballZ,DragonballZKAI,DragonballGT,DragonballSuper)

Kommentar von FanFicfan
26.05.2016, 19:26

GT ist aber Non Canon

0

bin aus Nostalgie für dragonball

One Piece

eindeutig op

Was möchtest Du wissen?