Was ist besonders am Disneyland und Paris m?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warst du schon mal in einem Freizeitpark? natürlich ist das was für Kinder und Disney Land ist eben der 5 Sterne freizeitpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Kinder ist es ganz toll gemacht, da laufen die Disney-Figuren rum und du kannst Bilder mit ihnen machen. Aber für erwachsene finde ich es nicht ganz so schön, zumindest die Achterbahnen finde ich etwas "langweilig". Aber jedem das seine, vielleicht findest du es auch toll da 😁😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
29.05.2016, 11:42

Langweilig? Das glaube ich eher nicht😅😅

0
Kommentar von pinked
29.05.2016, 11:47

Wie gesagt ich empfinde das so, wenn du hinfährst wirst du es anders empfinden.

0

Was möchtest Du wissen?