was ist benzin O.o bp tankstelle

5 Antworten

Benzin ist da Super95,Super plus 98.Das Normalbenzin mit 91 Oktan gibt es in Deutschland nicht mehr.Das Standartbenzin ist jetzt Super 95 Oktan E 5.Es gibt aber auch Benzin mit mehr als 95 Oktan.Das Super plus mit 98 Oktan.Aral Super plus mit 98 Oktan,Aral Ultimate 102 Oktan,Shell V-Power Racing mit 100 Oktan.Manche Tankstellen bieten neben dem Super 95 und Super 95 E 10 auch " noch besseres Super 95 " an.Wie zum Beispiel Shell.Da gibt es das Super FuelSave 95,Super FuellSave 95 E 10.Das E in E10 und E5 bedeutet das bis zu 10 % oder 5 % Bioethanol beigemischt ist.Das E 10 Superbenzin sollte das neue Superbenzin werden.Es soll die Umwelt schonen.Der Rohstoffverbrauch und die CO2 Emissionen sollen damit reduziert werden.Nur darf nicht jeder das E 10 Super tanken.Es kann den Motor oder Teile davon angreifen,zerstören.Deshalb ist es auch nicht besonders beliebt bei den Autofahrern in Deutschland.In anderen Ländern kann das Superbenzin auch anders heissen als in Deutschland.Zum beispiel Euro95,95 E,Premium Unleaded,Benzina senza piombo.Da muss man schon aufpassen wenn man nicht weiß was das bedeutet,falls man dort tanken muss.

Super 95 oder Super E10 ist alles Benzin.

Bei E10 solltest Du vorher nachschauen, ob Dein "Fahrzeug" auch E10 verträgt... Google: "E10" + Fahrzeugtyp...

Generell ist Super -- Super Plus normales Benzin -- E10 ist mit einem BioEthanol-Anteil auch Benzin.

Gruß

Blut beim Übergeben (Bulimie)?

Hallo,

ich weiß nicht was los ist. Ich habe ein kleines Problem mit dem Essen (ich bin schon in Therapie bla bla) aber es kommt eben doch noch oft zum absichtlichen Übergeben. Es kommt häufig vor, (und mit häufig meine ich sogut wie jedes mal!) dass ich Blut spucke. Außerdem tut mein Hals ziemlich weh - ist das überhaupt normal? Ich habe es bisher immer einfach hingenommen, aber als ich mich gerade wieder übergeben habe, habe ich plötzlich ein wenig Angst bekommen. Woran könnte das liegen? Klar, der Vorgang ist ja sehr gewaltvoll, aber liegt es wirklich nur daran?

Außerdem wird mein Mittelfinger-Knöchel immer rot und ist teilweise aufgerissen. Oh man, das hat mir früher nie Sorgen bereitet, aber jetzt wo ich mich wirklich bessern will, kriege ich Angst.

Tut mir leid für den langen Text.

...zur Frage

Ist Pap oil in Tschechien eine gute Tankstelle?

Ist der Benzin da nicht gepanscht oder so? geht um Natural 95

...zur Frage

Was gibt es für Nachteile beim Bauch, Beine, Po-Training?

...zur Frage

Welches Benzin muss ich in meinen 2 Takt Roller tanken?

Das Öl muss ich in einen separaten Tank füllen, gemischt wird im Roller selber. Nur: welches Benzin muss ich an der Tankstelle tanken, Super, Super plus, etc.?

xD

...zur Frage

Treibstoff für Auto, Benzin oder Diesel und Unterschiede?

Hallo Zusammen :)

Wie kann ich herausfinden ob das Auto Benzin oder Diesel braucht?

Und ich habe an der Tankstelle gesehen das es soviele unterschiedliche Treibstoffe gibt.. wieso eigentlich und was sind die Unterschiede?

Danke ;)

...zur Frage

Was ist "normales Benzin"?

Hi,

ich muss diese Frage leider stellen, da ich gerade mein Auto bei einer Werkstatt abgegeben habe und "normales Benzin" tanken soll. Mir ist leider erst im Nachhinein eingefallen, dass ich das schon lange nicht mehr an einer Tankstelle gesehen habe. Dort heißt es immer Super, E10 und mein Treibstoff Diesel. Aber was genau ist jetzt "normales Benzin"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?