Was ist beliebter Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Serien 60%
Filme 40%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Serien

Ich schaue mehr Serien.

Finde an Serien schöner das man länger von ihr hat und man in einem längeren Zeitraum die Charaktere besser kennenlernt und sieht wie sie sich Entwickeln und teilweise auch Aufwachsen.

Schaue auch gerne Filme an, die meisten sind schnell zu Ende erzählt und manchmal kommen Fortsetzungen und man sieht was in der zwischenzeit passierte und was sie neues Erleben.

Woher ich das weiß:Hobby
Filme

Wenn gucke ich mir lieber mal einen Film an. Viele Serien sind am Anfang noch gut aber irgendwann ist die ganze Story dann einfach erzählt und sie werden eben schlechter. Dann wiederholt sich alles immer oder es passt gar nicht mehr in die eigentliche Idee der Serie. Filme werden zwar auch immer schlechter aber wenigstens sind sie dann abgeschlossen

Serien

Serien weil man wie gesagt mehr davon hat und mehr über die Hauptperson/en erfährt.
Allerdings ist der Hype bei einem neuen Film größer wie ich finde.😄

Woher ich das weiß:Hobby
Serien

Serien, WENN die nicht einfach abgesetzt werden.

Eine US-Serie gucke ich nur noch bis die komplett ist. :) Ich mag es gar nicht Jahre eine Serie zu verfolgen und am Ende kriegt die kein Ende. Verschwendete Lebenszeit.

Serien

Eigentlich Serien, aber wenn Filme zusammen hängen also eine Filmreihe oder auch das MCU sind Filme auch richtig gut. Das MCU kann man eigentlich ja mit einer Serie vergleichen. Jede Phase ist eine Staffel oder so.

Was möchtest Du wissen?