Was ist Belegaufbereitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde nichts anderes als Ablage. 

Wie schon erwähnt wurde fällt darunter bspw. das Ablegen und Sortieren von Belegen wie unter anderem Quittungen aber auch Bestellungen, Lieferscheine usw.

Je nach Firma und Einsatzbereich kann das variieren.

Das Sortieren, Abheften oder Scannen von Quittungen, Überweisungsbelegen usw.

"aufstrebendes Unternehmen", was bedeutet das genau?