was ist beim roller besser wasaeegekühlt , luftgekühlt......vergaser einspritzer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für roller ist ein luftgekühlter motor besser. die kühlung reicht aus sofern man das teil nicht frisiert. weniger technik die man warten muß. das ist immer ein vorteil wenn man es nicht wirklich braucht

da geb ich blubius recht,um so einfacher um so besser,nimm einen den es schon länger gibt und keine probleme macht und hände weg von china schrott.was da am anfang sparst legst nachher drauf und den ärger hast dazu

Hallo,
ich denke dass luftgekühlt besser ist, denn Wasser braucht sehr lange, um abzukühlen.

In meinem Wasserbett braucht es z.B. einige Tage, damit die Temperatur von 36° auf 26° abfällt.

Ein Vergaser ist so aufgebaut:

Im Deckel vom Vergaser befindet sich ein Membran, die Nadel und eine Feder.
Darunter befindet sich eine Kammer mit Schwimmer.

Wenn der Motor in Betrieb ist, läuft der Treibstoff unter dem Membran durch und je mehr Gas man gibt, desto höher steigt die Nadel.

je höher die Nadel steigt, desto mehr Sprit erhält der Vergaser und leitet den Treibstoff über den Ansaugstutzen in den Motor, wo er durch die Zündfunken der Zündkerze zur Explosion gebracht wird.

Durch die Explosion wird der Kolben im Hub betätigt.

Kennst Du eigentlich www.motorradfrage.net

Ich denke, dass Du dort gute Antworten zu Motorrollern erhältst ;)

Spar dir dass Geld und mach deinen Autoführerschein ;)

Weshalb kann man nicht einfach auf eine Frage vernünftig antworten, anstatt Mist zu erzählen?

Solche Kommentare sind nicht hilfreich!

0

echtmal buraksan55 will ein rollerschein machen,und da sind antworten wie spar dein geld mach auto schein sinnlos und dumm

0
@user6519

captain galaxy du opfa...ich mache auch ein autoführersvhein aba icj kauf mir erstmal ein roller...... kenntt eine ne gute seite wo man günstig gebrauchte roller kaufen kann ???

0

Was möchtest Du wissen?