Was ist beim Pokern Höher (Aufzählung) Pic,Karo,Herz oder Kreuz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nur bestätigen. Es gibt keine Unterschiede bei den Farben. Nur am Anfang, wenn es darum geht den Dealer zu ermitteln kann man die Farben heranziehen, wenn z.B. zwei Spieler ein Ass haben.

alles gleich und bei gleichstand zählt high card!

Und wenn der unwahrscheinliche, aber mögliche Fall eintritt, dass beide einen Royal Flash haben? Wird dann der Pott geteilt?

0