Was ist beim Lied "Human" von Rag'n'Bone Man besser als beim Song "Varangian" von Grand Magus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was erwartest du denn hier für Antworten? Die beiden Songs haben ja wohl überhaupt nix miteinander zu tun- kann man also entsprechend schlecht bis überhaupt vergleichen. Ich bin ein riesen Grand-Magus Fan, kann aber durchaus nachvollziehen wenn Leute andere Musik mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fretto
10.10.2016, 13:08

Ich wollte nur wissen, wieviel sich eine Band verändern müsste um einem Fan anderer Musikrichtungen zu gefallen. Bei einem Sido Fan wären z.B. andere Elemente wichtiger als bei einem Rihanna Fan. Ich hätte damit interressante u. unterschiedliche Meinungen zum Lesen.

Die Lieder sind durchaus sehr verschieden. Mir ging es um zwei Lieder von zwei verschiedenen Musikgenren & um ein erscheinen der Stücke, welches im selbigen Jahr war.

Der letzte Satz der deinen ist durchaus löblich u. zeigt eine Toleranz, die manchen zu fehlen scheint. Ich teile die gleiche Meinung.

Wenn meine Frage so missverständlich ist u. mich als intoleranten Metalhead darstellt war dies nicht meine Absicht.



0

Human:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?