was ist beim E-mail programm ein "junk"

2 Antworten

Das Wort "Spam", das sich auch in Deutschland für unerwünschte E-Mails von Massenversendern eingebürgert hat, hat sich ein amerikanischer Wursthersteller schützen lassen -- anscheinend für alle möglichen Sprachbereiche.

Daher gehen moderne E-Mail-Programm-Hersteller wie die Mozilla-Entwicklergemeinschaft dazu über, den Begriff "Spam" zu vermeiden und stattdessen "Junk" (Müll) zu verwenden.

Ich stimme Boris "fast" zu lol
Junk bedeutet Übersetzt "Müll" und bezeichnet in Mozilla Thunderbird spezielle Nachrichten von Empfängern die Du nicht kennst, ober aber Kundenlockende Inhalte haben, Spam halt. Markiere EMails die Du nicht kennst oder mit Betreffen, die Du nicht mehr erhalten möchtest als Junk, und Thunderbird sollte sich bemühen, dir solche EMails nicht mehr zukommen zu lassen. :)

Bei Junk e-Mail keine Benachrichtigung gehabt, was tun?

Hallo, man bekommt ja normalerweise keine Benachrichtigung bei Junk e-Mails. Ich bin auf den Ordner gestoßen und sah eine e-Mail. Es war eine Einladung zu einem  Vorstellungsgespräch. Leider habe ich den Termin verpasst! Es war noch heute. Wie melde ich mich wieder bei dem Unternehmen?
Das ist so ärgerlich, Hilfe!

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist das ein Anzeigefehler beim Junk Mail Ordner in Outlook 2013?

Hallo zusammen,

es geht um Outlook 2013 => Junk Ordner zeigt an, dass sich eine Mail dort befindet, dieser ist aber leer, es leuchtet aber eine blaue 1 neben dem Ordnernamen an - weiß jemand was zu tun ist?

Danke vorab.

...zur Frage

Klassenarbeit. Englisch. 8.Klasse. E-Mail

Ich will von euch gerne tipps und gute Satzanfänge wissen oder auch einfach was ich berücksichtigen muss.

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Junk E-Mail was ist das?

Was ist der Unterschied zwischen normalen e-mails und junk e-mails?

Danke im voraus l.g XxVale21xX

...zur Frage

Was hat es mit dieser E-Mail auf sich (Sigrid Rausing)?

Habe heute Abend diese Mail erhalten. Was hat es damit auf sich? Ich halte es für Spam, da mir (typisch für Spam) eine hohe Summe Geld geboten wird, auffallend jedoch war, das diese Mail nicht im Ordner für Junk-E-Mail gelandet ist. Ich habe versucht dem Namen zu Googlen und die Organisation gibt es tatsächlich - jedoch habe ich nichts dazu gefunden, dass sie Leuten per Zufallsgenerator E-Mails schicken. Ist das jetzt die neue Masche von Betrügern?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?