Was ist beim Ballett bequemer? Tangas oder Slips (auch panties)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tangas 57%
Anderes 28%
Slips (auch Panties) 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist geschmackssache. Probier doch beides aus, dann siehst du ja, was bequemer ist.

Tangas

Ich sage auch Tangas. Am besten mit höherem Beinausschnitt weil dann sieht man nichts beim Tanzen unter dem Kleid/Kostüm vervorblitzen. Ich habe auch schon Artikel in Hautfarbe gesehen. Dann fällt definitiv nichts auf. In diesem Fall würden auch Slips gehen.