Was ist beim Ballett bequemer? Tangas oder Slips (auch panties)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tangas 57%
Anderes 28%
Slips (auch Panties) 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist geschmackssache. Probier doch beides aus, dann siehst du ja, was bequemer ist.

Tangas

Ich sage auch Tangas. Am besten mit höherem Beinausschnitt weil dann sieht man nichts beim Tanzen unter dem Kleid/Kostüm vervorblitzen. Ich habe auch schon Artikel in Hautfarbe gesehen. Dann fällt definitiv nichts auf. In diesem Fall würden auch Slips gehen.

Hat jemand Erfahrungen mit ProWin Shampoo und Spülung gemacht?

Hallo,

wie oben genannt bin ich auf die Erfahrungen, die ihr gemacht habt gespannt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Sind das echte Lippenstift von Kylie Jenner oder nicht?

Hallo:)

Ich habe ne kleine Frage...

Und zwar habe ich mir Lippenstift von Kylie Jenner über eBay gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Original sind.

Da ich noch keine von ihr hatte, bin ich mir halt auch nicht sicher und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

LG

...zur Frage

Welche ist die beste Unterwäsche(Mädchen)?

Hallihallo, ich bin neu hier und auch nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist. Also zu meiner Frage. Ich bin 15 und ein Mädchen. Ich überlege seit einiger Zeit ob ich mir Strings kaufen soll. Ich würde vorher halt gerne wissen ob sie angenehmer zu tragen sind und im Allgemeinen was für Erfahrungen andere damit haben. Ich gehe ja noch zur Schule; wie ist es im Sportunterricht mit dem Tragen oder welche Unterwäsche sind dort am angenehmsten. Ich habe von einigen Freundinnen gehört dass sie manchmal auch gar kein Höschen tragen. Auch im Sportunterricht nicht. Macht ihr das auch manchmal? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Wie alt ward ihr als ihr euch Strings(Tangas) gekauft habt oder euch Gedanken darüber gemacht habt. Könnt ihr mir da helfen? Denkt ihr auch über so was nach? Danke schonmal für eure Antworten. m

...zur Frage

Damenunterwäsche als Junge kaufen?

Hi. Ich wollte mir gerne mal Damenunterwäsche kaufen. Das Problem bin halt ein Junge (16 Jahre alt). Am liebsten würde ich halt Tangas/Slips nehmen. Im Internet bestellen knn ich nicht, weil meine Eltern das sonst mitkriegen würden... Daher meine Frage: Wie kann ich am besten bei H&M oder so Damenunterwäsche kaufen?

...zur Frage

Darf man in Unterwäsxhe Fahrrad fahren?

Darf man mit Slips, Strings, Tangas oder anderen Unterwäschen Fahrrad fahren. So Landstrassen oder so. Wo halt ned zu viele leute sind.

ACHTUNG: ich meine nur unterwäsche, ohne Hosen darüber. Das ist ein Top gefül das ich liebe. Adrenalin Pur.

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Slips verkleinern?

Hallo,

Ich hab ein paar Mädchenprobleme und hoffe jemand kann mir helfen.

Zwei meiner schwarten Slips mit Spitze(vorne) sind mir zu groß, gerade am Po sieht dies einfach nicht schön aus.

Ich habe darüber nachgedacht sie mit kochendem Wasser zu begießen, sodass sie vielleicht einlaufen oder sie zu tangas um zu nähen, bin mir aber nicht sicher was besser funktioniert und vor allem wie ich das umsetzten kann.

vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?