Was ist beim Ausfüllen der Erklärung zur Erlangung des Krankengeldes/ Fragebogen zur Arbeitsunfähigkeit an die BKK zu beachten?

1 Antwort

Das Krankengeld erhältst du automatisch nach Ablauf  von 42 Tagen durchgehend krank bei selber Krankheit und fortlaufender Krankmeldung. Es ist also nur zu beachten, dass auf jeden Gelben Zettel die gleiche Diagnose steht

Wer finanziert mich während eines Aufenthalts in einer psychiatrischen Tagesklinik?

Hallo, ich bin Student ohne Anspruch auf Bafög und hatte bis vor kurzem einen 400€ Job, dem ich wegen meines Gesundheitszustandes nicht weiter nachgehen konnte. Nun erhalte ich nur noch mein Kindergeld.Ich bin bereits in psychischer Behandlung und fühle mich unter Anderem vollkommen Depressiv und arbeitsunfähig , weswegen ich mich in eine Tagesklinik begeben möchte.Nun zu meiner Frage;Wenn ich in dieser Klinik aufgenommen werde, wer unterstützt mich finanziell? Erhalte ich Krankengeld oder muss ich mich arbeitslos melden? Erhalte ich, da ich noch bei der Uni eingeschrieben bin weiter Kindergeld? Ich wäre für sämtliche Informationen dankbar. Besten Gruß

...zur Frage

Hallo könnt ihr mir helfen und mir einen Fragebogen ausfüllen?

https://www.umfrageonline.com/s/e353f5e

Ich würdet mir helfen, wenn einige diesen Fragebogen für eine Hausarbeit ausfüllen.

Lieben Dank schonmal.

...zur Frage

wenn man seit 6 wochen krank ist und dann ein tag wieder gearbeitet hat , kann man dann wieder bis zu 6 wochen krank sein?

was würde passieren

...zur Frage

OpenOffice schreibgeschützt?

Ich habe einen Fragebogen für Kunden mit OpenOffice vorbereitet, den der Kunde ausfüllen soll. Wenn ich jedoch den Fragebogen per email als Anhang versende kann man den Fragebogen nicht mehr ausfüllen. Woran liegt das? Wird der automatisch schreibgeschützt versendet?

...zur Frage

Muss man in der ersten Therapiestunde einen Fragebogen ausfüllen und was wird gefragt?

Hallo bin bereits in einer Art Therapie.. Bin aber bald noch bei einem anderen Therapeuten.. Hab gehört dass man da so einen Fragebogen ausfüllen muss.. Was für Fragen stehen dann da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?