Was ist beim Ausfüllen der Erklärung zur Erlangung des Krankengeldes/ Fragebogen zur Arbeitsunfähigkeit an die BKK zu beachten?

1 Antwort

Das Krankengeld erhältst du automatisch nach Ablauf  von 42 Tagen durchgehend krank bei selber Krankheit und fortlaufender Krankmeldung. Es ist also nur zu beachten, dass auf jeden Gelben Zettel die gleiche Diagnose steht

Darf die Krankenkassen dem AG mitteilen wie lange die AU noch geht

Hey Leute ich wollte mal nachfragen was die Krankenkasse dem Arbeitgeber mitteilen darf. Was sie nicht dürfen ist eine Diagnose das ist klar aber dürfen sie den Arbeitgeber eine Auskunft geben wie lange die AU noch geht egal ob es sich um Krankengeld handelt oder LFZ.

...zur Frage

Fragebogen ausfüllen beim PSychiater

Hallo ich habe demnächst einen Termin beim Psychiater.. Ich ritze mich. das ist das einzige was meine Mutter weiss. Was sie jedoch nicht weiss ist, dass ich meist hungere, manchmal nach dem Essen CAlorien entleeren und andauernd Suizidgedanken habe.. MEin hausarzt hat einen Verdacht auf Borderline festgestellt.ob ich depressionen und so habe weiss ich nicht. Ich habe jetzt aber mal ne ganz andere Frage: Ich habe gehört man muss beim PSychiater einen Fragebogen ausfüllen. Stimmt das? und muss man den schon bei der ersten SItzung ausfüllen? Und wenn ja, was für Fragen stehen in diesem Fragebogen drinne?

...zur Frage

Hallo könnt ihr mir helfen und mir einen Fragebogen ausfüllen?

https://www.umfrageonline.com/s/e353f5e

Ich würdet mir helfen, wenn einige diesen Fragebogen für eine Hausarbeit ausfüllen.

Lieben Dank schonmal.

...zur Frage

OpenOffice schreibgeschützt?

Ich habe einen Fragebogen für Kunden mit OpenOffice vorbereitet, den der Kunde ausfüllen soll. Wenn ich jedoch den Fragebogen per email als Anhang versende kann man den Fragebogen nicht mehr ausfüllen. Woran liegt das? Wird der automatisch schreibgeschützt versendet?

...zur Frage

Muss man in der ersten Therapiestunde einen Fragebogen ausfüllen und was wird gefragt?

Hallo bin bereits in einer Art Therapie.. Bin aber bald noch bei einem anderen Therapeuten.. Hab gehört dass man da so einen Fragebogen ausfüllen muss.. Was für Fragen stehen dann da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?