Was ist bei YouTube alles wichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Videos sind sehr lang versuche dich an 15min Parten ;) 

- Sei du selbst 

- Ruhige Stimme

- Eigene Persönlichkeit

- Geduld :) 

- Spass

- Abwechslung

- evtl. feste Formate :) 

- keine zu hohen Ziele 

- Mit Partner aufnehmen macht viel mehr Spaß + gegenseitiger push :) 

Abbo hast du will wissen wie du dich noch entwickelst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMac6501
24.05.2016, 22:03

Das mit dem 15 min muss ich mir noch überlegen wie ich das mache, da eine Runde online oder eine Runde Kampange immer unterschiedlich ist. Die ersten 3 Videos(auf also das von morgen mit einberechnet) sind alleine, damit ich das Spiel erstmal erklären konnte.

Mit Freunden kommen auch noch Videos.

Danke für diese klein Liste :)

1

Ich habe selbst einen Kanal und ich finde, dass man schon 1080p anbieten sollte. Ob man dann 720 oder 1080 guckt, ist jedem selbst überlassen. Du solltest ansprechende Thumbnails und Videotitel, sowie Tags und Videobeschreibung nehmen. Außerdem gute Sound, Video und Lichtqualität. Sei motiviert dabei und schlafe nicht beim sprechen ein ;) Außerdem empfehle ich dir Geduld mitzubringen, denn ohne diese wird das ganze Projekt nichts. Und komme nicht in Versuchung Sub4Sub zu machen. Das verschafft dir zwar Abos aber diese gucken deine Videos nicht usw. also hast du am Ende nur Aboleichen die dir rein gar nichts bringen.

Kreativität ist am wichtigsten, GradeAUnderA ist das beste Beispiel für sowas.

Eine richtige Antwort werde ich jetzt nicht formulieren, da es eigentlich wie jede dieser Frage nur dreckige Werbung ist für seinen eigenen Kanal. Ist wie sich selber einen zu blasen.

Kommentar von MrMac6501
24.05.2016, 21:50

Das soll es zwar nicht sein aber Ok.

0

Was möchtest Du wissen?