Was ist bei WhatsApp öffentlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur deine eigenen Freunde sehen ;) Bzw wenn du ihre Handynummer hast oder deine Freunde deine ;)

Whatsapp ist kein riesiger Chatroom, indem jeder mit jedem Chatten kann. Du musst die Handynr. deiner Freunde in dein Telefonbuch speichern und wenn sie WA haben, siehst du es dann, wenn du deren Kontaktprofil öffnest.

Also ich sehe in der App nur wenn ein Freund sie auch nutzt. Quasi nur bekannte Nummern.

Darf ich mit einer Feuerschale Feuer auf einem Berg machen?

Ich möchte freitags Abend mit einem Freund an einer Feuerschale Sitzen. Ich habe einen Ort gefunden der ideal wäre. Er befindet sich oben auf einem Berg, eine freie Fläche zwischen Weinreben und Wanderpfade; weit entfernt von Wälder.

Meine Frage: Darf ich dort in einer kleinen Feuerschale Feuer machen?

...zur Frage

Erfahrungen mit öffentlichen WhatsApp-Gruppen?

Wie findet ihr die relativ neue Funktion, öffentliche WhatsApp-Gruppen beitreten/ erstellen zu können?

Ist sowas sicher oder wird man oft belästigt? Oder hat man sogar Datenklau/ Hacking zu befürchten?

Alle Erfahrungsberichte eurerseits willkommen. :)

Danke im voraus, KeX

...zur Frage

Treffen veranstalten Genehmigung?

Hey erstmal Ich wollt für bmth Fans ein Fan treffen veranstalten.... Also wo sich halt alle Fans im Umkreis treffen.... Braucht man dafür eine Erlaubnis oder eine Genehmigung der Stadt?

...zur Frage

Herausfinden, ob Nummer in Whatsapp gelöscht wurde?

Hallo,

normalerweise kann man ja in Whatsapp sehen wenn die Nummer von einem gelöscht wurde, weil entweder Profilbild oder Status fehlen. Gibt es denn einen Weg das heraus zu finden wenn derjenige Status UND Bild auf öffentlich eingestellt hat?

MfG

...zur Frage

whatsapp im ausland schreiben

hi, also meine cousine hat whatsapp und ich auch und ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben. Sie hat mir auch ihre nummer gegeben, aber sie wohnt in albanien und da sind die nummer etwas anders als hier. Ich finde sie nicht auf whatsapp und ich wollte fragen ob ich irgendwie eine vorwahl eingeben muss oder so ?

...zur Frage

Hat ein hacker mein Laptop ferngesteuert peer remoutezugriff?

Hay leutz ich war vor 2 tagen im hbf , habe im offene hotspot in der bahnhof im internet gesurft, aufeinmal wurde der laptop heruntergefahren , seitem war mein laptop langsam die seiten öffneten sich langsam usw , ich habe folgendes gemacht habe everst programm installiert siehe da , ein unbekanntes netztwerk peer remoute zugriff alle meine ordner warn freigegeben , habe sofort windows auf fabrkeinstellungen zürückgesetzt ,,, jetzt steuert keiner mein laptop peer internet ,,, mein frage an euch ist während recorvery ist ein komisches programm installiert habe im internet nach programm namen gesucht und siehe da es ist ein port zugriff programm , haben die hacker an meinem pc in die registry gespeichert ? , was muss ich jetzt machen ich hab kein cd nichts hab nur recorvery ,,, kann der hacker mein pc nochmal fernsteuern ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?