Was ist bei tumblr mit tumblr crushes gemeint?

1 Antwort

Das zeigt glaub ich an, wie viele Beiträge du prozentual aus den Blogs gereblogged oder geliked hast. Je mehr du von einem Blog auf deinen Blog rebloggst, desto höher wird die Zahl. 

Kann man es sehen wenn ich bei Tumblr auf Seiten gehe?

Können es andere sehen ?

...zur Frage

Kann man bei "Tumblr" nicht "ganzseitig" blättern/scrollen?

Wenn man bei "Tumblr" einen Blog/ThemenOrdner ankuckt,kommt das nur rechts und einen Spalt.Kann man das nicht ,wie zb bei "Pinterest" ganzseitig ansehen?

...zur Frage

Warum kann man mir auf Tumblr nicht mehr folgen?

Also, wenn ein fremder Blog auf meine Seite kommt, steht oben rechts nicht mehr drauf das man mir folgen kann.

...zur Frage

Wie kann ich auf tumblr ein hintergrund machen der sich bewegt?

Heii Leute

Wie ihr oben lesen könnt wollte ich eich fragen wie das geht:/ Ich habe schon ein paar Profile gesehen die das haben und habe mich gefragt wie das geht. Vielleicht wisst ihr ja wie man es machen kann. Ich bedanke mich bei euch für eure Antworten!

Lg Marina

...zur Frage

Bei meinem Auto wurde vorne rechts angeblich das Radlager gewechselt ,ist mit Rechts die Beifahrer Seite oder Fahrer Seite gemeint ,2 Frage siehe unten?

Und kann man von außen kontrollieren ob das Radlager wirklich gewechselt wurde ohne den reifen zu demontieren ????

...zur Frage

Was ist mit "rechts vor links" gemeint?

Wenn mir jetzt ein Pkw gegenüber steht und er von mir aus rechts abbiegt, während ich geradeaus weiterfahren möchte, hat er dann Vorfahrt weil er von mir aus rechts fährt oder habe ich Vorfahrt weil er links fährt und ich geradeaus? Kann mir jemand sagen, ob diese Regel darauf bezogen ist, in welche Richtung man aus seiner Sicht fährt oder in welche Richtung man aus der Sicht des Fahrzeugführers fährt? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?