Was ist bei Sneakern cooler zu tragen? Ein sichtbarer Knoten oder ein verdecketer Knoten?

4 Antworten

Finde verdeckt wesentlich besser. Binde eigentlich alles meine Schuhe mit dir Schleife hinter der Lasche sieht meiner Meinung nach viel besser aus

Kommt auf den Schuh drauf an, also so ist es zumindestens bei mir

Was trägst du denn öfter?

0

Die Schnürsenkel und den Knoten sichtbar

0

Ein verdeckter Knoten. Macht heut ja jeder so!

EInlegesohlen für Sneakers?

Weil der Trend bei Sneakern zu nackten Knöcheln geht, mir aber Sneakersocken überhaupt nicht gefallen, will ich in Sneakern und Skateschuhen lieber Einlegesohlen statt Socken tragen.

Welche sind haltbar und machen auch häufiges Waschen bei 60 Grad mit? (Wenn man die nicht oder nicht heiß genug wäscht, kriegt man ja die Bakterien nicht tot und den Geruch nicht raus.)

...zur Frage

Welcher Knoten eignet sich, um etwas an einem Ast festzubinden?

Ich suche einen Knoten, mit dem ich ein Seil sicher an einem Ast befestigen kann, sodass ich z.B. einen Reifen als Schaukel hinhängen kann.

Ich habe schon im Internet geschaut, aber ich komme mit der Vielfalt der Knoten nicht klar und wollte deshalb mal hier nachfragen. Kennt sich jemand gut mit Knoten aus und weiß, welcher dafür geeignet ist und auch großem Widerstand stand hält?

...zur Frage

Keltischer Knoten für Familie?

Hallo, ich suche einen keltischen Knoten für eine vierköpfige Familie. Gibt es da etwas in diese Richtung?

Lieben Dank schon mal.........

...zur Frage

Ich suche Seiten wo man mit Sneakern handelt?

Ich suche Seiten so ähnlich wie eBay oder Depop, wo man mit Sneakern handeln kann oder wo es Auktionen für Sneaker gibt.

...zur Frage

Kann mann Nike Air Force Mid gut barfuß tragen?

Ich will mir demnächst ein Paar Air Force One Mid in Weiß zulegen und wollte Frage ob nann in diesen Sneakern gut über längere Zeit barfuß laufen kann. Ich finde das Laufgefühl so einfach viel schöner. Ist das bei diesen Schuhen möglich oder nicht? Gibt es beim barfußlaufen in Sneakern generelle Nachteile?

...zur Frage

Was ist bei Sneakern der Unterschied zwischen Männer- und Frauenschuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?