Was ist bei Pokémon Go stärker, ein Aquana,ein Flamara oder ein Blitza?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt immer auf das gegnerische Pokemon an... :)
Alle haben ihre Stärken und Schwächen (Elementeresistenz etc.)
Die Frage ist so also nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum holst du dir nicht einfach alle 3?

Eigentlich kannst du das ja so sehen, Aquana ist stark gegen Flamara da Wasser Feuer schlägt, Blitza ist stärker als Aquana da Elektro Wasser schlägt, Flamara ist stärker als Blitza, da Feuer Elektro schlägt (so war da auch in der Alten Edition wenn du auf den Zin Inseln nach dem 20. mal Pokeliga gegen Bill kämpfst)

Aber, stärke in PokemonGO hat nur bedingt was mit den Elementen zu tun.

Es kommt nur auf die Attacken an und wie viel WP die Pokemons haben.

Mein Relaxo z.B. kann Schlecker und ist effektiv gegen Lahmus, da Unlicht Attacke.

Mein Kumpel hat auch n Relaxo, mit was weiß ich für einer Attacke... macht zwar mehr DMG von den punkten her, ist aber nicht effektiv und von daher auch schlechter gegen Lahmus.

Also wirklich schwer zu sagen!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein vom Typ her ist Blitza das stärkste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?