Was ist bei Pizza Hut der Unterschied zwischen einer Pan Pizza und irgendwas mit Cheese?

2 Antworten

Da ist OKäse im Rand

Ist die Pizza Tonno italienischer Herkunft?

Ich führe gerade eine Diskussion mit einigen Amerikanern und die Pizza Tonno ist in Amerika sehr unbekannt, einer sagte dass er 33 jahre alt ist und noch nie von Pizza Tonno gehört hat, der Andere, dass er bei dem Gedanken würgen musste. Und einer sagte dass sich die Italiener im Grab umdrehen würden wenn sie Thunfisch und Käse auf dem selben Teller sehen würden. Ich finde es sehr komisch, dass die Pizza Tonno so schlecht in den USA ankommt und in allen anderen Ländern eine der bekanntesten Pizzen ist.

Also zu meiner Frage Ist die Pizza Tonno aus Italien? Und warum glaubt ihr hat Thunfisch auf Pizza so einen schlechten Ruf in den USA?

...zur Frage

Kalorien einer Pizza Hawaii beim Italiener?

Hi, Ich wüsste gerne wie viel eine Pizza Hawaii beim Italiener hat. Normale Größe. Bei meinem Italiener ist der Boden extrem flach (extrem, ehrlich!) und es ist halt nur magerer Kochschinken, bisschen Tomatensoße und ca. 50 Gramm Ananas oder so drauf. Außerdem bestelle ich immer "mit wenig Käse", von daher ist auch hiervon weniger als üblich drauf. Wie viel die Pizza wiegt, kann ich nicht sagen, hat aber halt den normalen Durchmesser und ist dünner als ne TK Pizza.

...zur Frage

Pizza ohne Käse mit Pilzen Kalorien?

Hallo Weiß jemand wie viel eine Pizza vom Italiener ohne Käse aber mir Pilzen an Kalorien hat? NEIN ich möchte keine Kalorien sparen dadurch das ich kein Käse esse nur auf der Pizza schmeckt mir der Käse nicht da es mir immer zu viel ist und mir dann schlecht wird. Da ich momentan darauf achte meinen Kalorien bedarf etwas zu steigern (aber nur langsam) möchte ich immer wissen wie viel Kalorien ich esse.

...zur Frage

Dominos oder Pizza Hut?

Welche Pizza findet ihr besser?

Und jetzt bitte keine gekränkten gourmet-italiener die um jeden preis versuchen solche fast food läden als letzten scheiß abzustempeln 🙃

...zur Frage

Kcal Pizza im Restaurant?

Hey, ich hab mich gefragt wie viele Kalorien ich für eine Pizza Prosciutto vom Italiener einrechnen muss. Also die Pizzen sind ja immer um einiges größer als eine Tiefkühlpizza... Trotzdem dürften es doch nicht mehr als 1200 sein, oder? PS: Macht der Rand einer Pizza kalorientechnisch eigentlich viel aus oder eher nicht? LG

...zur Frage

Welcher vegane Käse eignet sich für vegane Pizza?

Morgen übernachten ein paar Freunde bei mir und wir wollten Pizza machen. Einer ist jedoch Veganer daher muss eine der Pizzen vegan sein. Soll meiner Mutter bis morgen nach der Schule sagen was sie beim Einkaufen mitbringen soll. Leider kennen weder mein Bruder noch ich uns mit veganer Pizza aus wir denken aber der Käse wird das größte Problem sein:

1. Welchen veganen Käse braucht man für Pizza ?

2. Wo kann man den kaufen ?

3. Kann man einfach den fertigen aufgerollten Pizzateig nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?