Was ist bei Nok Ftf/ 014 los im Moment?

1 Antwort

Ich weiß es auch nicht so genau. 

Er ist halt jetzt vor kurzen irgendwann nach Deutschland gezogen. Vielleicht will er jetzt einfach neu Anfangen oder so, also ein neuer Abschnitt in seinem Leben. 

Findet ihr auch Ardy von DAT ADAM sieht aus wie Kaneki von Tokyo Ghoul?

Yo warum tragen die Mundschutz. Ist das heutzutage in sich den Körper zu tätowieren? Ich finde die Referenzen zu Animes in den Tracks immer mega funny. Immer so ernst und so und dann irgendwas mit Dragonball oder Naruto raushauen XD. Was haltet ihr davon.

...zur Frage

Ähnliche Musik wie Dat Adam,Young Kira und co.?

Hey ; )

Also ich bin Hardcore Dat Adam Fan und will mal was neues ausprobieren. Ich höre auch NOK from the Future und so.

Finde übrigens von Dat Adam die Cyber Rock EP am besten (zur Orientierung)

Übrigens wer findet ihr von Dat Adam is am besten? (Is das Deutsch?😂)

...zur Frage

Kommt man noch dran?

Guten Morgen/Tag/Abend, liebe gutefrage.net-user,

ich lernte vor Jahren den YouTube-Kanal "Taddl" kennen, welchen ich unterhaltend und auch recht witzig fand, für seinen Gaming-Kanal jedoch interessierte ich mich nie.
Wie die ganze Taddl-Dat-Adam-Geschichte weiterging weiß man als YouTube-Nutzer wahrscheinlich, die Musik, die die drei Herren nun produzieren ist auch alles andere als schlecht zu bezeichnen, davon habe ich alles gekauft, was ging.
Doch damals produzierte Taddl vor der Dat-Adam-Zeit zusammen mit Marley eine EP, welche zwei Tracks enthielt. "Roadin'" und "Mula". Diese Tracks hörte ich zu einer Zeit meines Lebens an, an die ich sowohl sehr gut als auch schlecht zurückdenken kann, daher möchte ich unbedingt irgendwie an diese EP rankommen, auf YouTube und Spotify ist sie leider nicht zu finden, auf YouTube bloß ein Live-Auftritt.
Falls mir jemand eine Möglichkeit oder gar die Lieder schicken könnte, wäre ich euch zu Dank verpflichtet, andernfalls danke ich euch trotzdem im Voraus für den Versuch mir zu helfen oder anderweitige Hilfe und für eure Aufmerksamkeit.

MfG, Leon

...zur Frage

Cloudrap - Was haltet ihr davon?

Wenn ich von Cloudrap rede, meine ich NICHT Dat Adam... ich meine Leute wie:

Yung Hurn, Tag Shai, Kynda Gray, KIDDBUU, Nok From The Future, Yung Lean und viele mehr...

Denkt ihr es ist besser als "normaler" Rap oder haltet ihr es für Dreck?Interessiert mich jetzt einfach mal, da ich viele kenne die es garnicht mögen.

Edit: Hab die Kommas eingefügt, sollte eigentlich untereinander geordnet sein.

...zur Frage

Wo hat Taddl das Shirt aus Insomnia her?

Hi, ich wollte fragen, wo Taddl das gelbe Shirt mit Kapuze aus "Insomnia" oder "Ich rap bissle was auf "Goose Bumps" !"

Ich darf hier leider kein Bild posten wegen den Richtlinien....

Ich bedanke mich trotzdem schonmal im vorraus!

...zur Frage

Sind NOK ftf und Kyndagray die gleiche Person? es gibt manche Anhaltspunkte aber NOK dachte ich kommt aus Amerika?

Auf Fotos und in Videos hält NOK sein Gesicht meistens durch die Chrome Maske versteckt aber manchmal sieht man seine Haut und Bart/Haaransatz , dem den von Kyndagray seh ähnlich sieht. Jedoch ist dieser deutscher und NOK dich eigentlich Amerikaner ( oder irre ich mich ). NOK hat ein Foto von Kyndagray gepostet und er hat geschrieben : Yes we are actually the Same Person. Er ist Deutscher und schreibt sonst nur auf Deutsch. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?