Was ist bei mir mit YouTube los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit die YouTube Leute die Wiedergabe von Flash auf HTML5 umgestellt haben, laggt der Firefox Browser. Ich hatte das Problem unter Windows 7 bei drei verschiedenen Rechnern.

Meine Lösung: Zum Arbeiten benutze FF und für YouTube den Chrome Browser als Startseite www.youtube.de.

Solltest Dein Problem mit einem Chromebrowser haben, schreibe uns das bitte, damit wir das Problem einkreisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathilikeSims3
21.07.2016, 19:19

Ich nutze bereits den Chromebrowser

0

Bei mir stimmt alles mal den Flash Player Deinstallieren und neu draufmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathilikeSims3
22.07.2016, 13:27

Ich habe mein Laptop erst platt gemacht, ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht (das problem hatte ich auch davor)

0

Was möchtest Du wissen?