Was ist bei meinen Sims los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist komisch... Aber wenn du das Erweiterungspack "An die Arbeit" hast, können Sims krank werden. Aber so oft dieselbe Krankheit ist merkwürdig. Es kann aber auch an Mods oder CC liegen. Ich hatte nämlich immer Mods und CC installiert und das Spiel hat immer problemlos funktioniert, aber irgendwann ging es gar nicht mehr. Dann habe ich alle Mods und alles an CC entfernt und es ging wieder. Kurz zusammengefasst: Wenn du dein Haus gedownloaded hast, ist es garantiert Custom Content. Vielleicht solltest du es deinstallieren und dann schauen, ob es wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
finjalen 03.01.2016, 12:26

PS: Falls du das Haus trotzdem behalten möchtest, versuch mal, dein Haus in der Galerie zu speichern und nach dem Deinstallieren von dem CC wieder zu platzieren.

0

Kannst mir ja gerne dein sims 4 ausleihen haha brauche es unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glitterpuderxx 03.01.2016, 00:51

glaub mir das will keiner

0

Die sind krank am PC kannst du Medizin bestellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glitterpuderxx 03.01.2016, 00:52

das die krank sind weiß ich aber woher kommt dass,das es so mega oft passiert.

0
djjwishwk 03.01.2016, 00:55
@glitterpuderxx

Vllt stecken die sich gegenseitig immer wieder an . Hattest du denn schonmal eine Phase wo alle gesund waren?

0
glitterpuderxx 03.01.2016, 00:56

ja hatte ich dann sind die für 2-3 tage gesund dann fängts wieder an werde noch verrückt 

0
djjwishwk 03.01.2016, 01:00
@glitterpuderxx

Hmm ist dein Haus denn immer sauber also steht da Geschirr rum oder ist die Dusche oder so immer sauber?

0

Was möchtest Du wissen?