Was ist bei meinen Sims los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komisch... Aber wenn du das Erweiterungspack "An die Arbeit" hast, können Sims krank werden. Aber so oft dieselbe Krankheit ist merkwürdig. Es kann aber auch an Mods oder CC liegen. Ich hatte nämlich immer Mods und CC installiert und das Spiel hat immer problemlos funktioniert, aber irgendwann ging es gar nicht mehr. Dann habe ich alle Mods und alles an CC entfernt und es ging wieder. Kurz zusammengefasst: Wenn du dein Haus gedownloaded hast, ist es garantiert Custom Content. Vielleicht solltest du es deinstallieren und dann schauen, ob es wieder funktioniert.

PS: Falls du das Haus trotzdem behalten möchtest, versuch mal, dein Haus in der Galerie zu speichern und nach dem Deinstallieren von dem CC wieder zu platzieren.

0

Die sind krank am PC kannst du Medizin bestellen :)

das die krank sind weiß ich aber woher kommt dass,das es so mega oft passiert.

0
@glitterpuderxx

Vllt stecken die sich gegenseitig immer wieder an . Hattest du denn schonmal eine Phase wo alle gesund waren?

0

ja hatte ich dann sind die für 2-3 tage gesund dann fängts wieder an werde noch verrückt 

0
@glitterpuderxx

Hmm ist dein Haus denn immer sauber also steht da Geschirr rum oder ist die Dusche oder so immer sauber?