was ist bei meinem handy kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn es nicht am Ladeanschluss am Handy liegt, dann scheint mir der Akku kaputt zu sein. Es kann aber vielleicht auch ein Softwareproblem sein. Fakt ist, dass du es wahrscheinlich reparieren lassen musst. Such dir jemanden in deinem Freundes oder Bekanntenkreis, der bisschen Ahnung hat von Technik, bestell dir einen Akku und versucht ihn zu wechseln. Wenn es nicht besser ist, dann liegt es vermutlich an der Software. Dazu bräuchtest du aber auch jemanden der sich da auskennt, da die Software neu aufgespielt werden muss. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nika2310
24.06.2016, 17:02

okay werde es mal versuchen

vielen dank für deine schnelle antwort:)

0

Da ist der Akku kaputt, geh in einen Apple Shop, da wird dir geholfen. Vielleicht kannst du das Gerät tauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Apple Shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Modell ist ja schon etwas älter ich glaube ein neues wäre günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?