Was ist bei meinem Alter und Größe Normalgewicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Körpergewicht sollte zwischen 38 und 54 Kilo liegen; so wird die Spanne des "Normalgewichts" bei einem Body-Mass-Index zwischen 17 und 21 definiert. Es hängt halt sehr von Deinem Körperbau ab. Bist du eher schmächtig gebaut, hast Du mit 54 Kilo wahscheinlich erhebliche Fettringe. Bist Du eher athletisch gebaut, sind 38 Kilo gefährlich zu wenig und man kann Deine Rippen aus zehn Metern Entfernung noch zählen.

Irgendwo zwischen 45 und 50 Kilo ist wahrscheinlich Dein Idealgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
11.09.2016, 14:20

Habe schwere Knochen und mehr Muskeln als andere Girls deswegen wiege ich halt 52kg aber bin nicht dick also habe flachen Bauch deswegen fragte ich hier

0
Kommentar von xxalia
12.09.2016, 13:14

mein Wunsch ist 49kg also 3kg weniger aber das wird schin noch. wachse laut Arzt nicht mehr

0

Ich denke Normalgewicht ist zwischen 43-55kg🤔Aber ich weiß es auch nicht so genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube also ich gehe jetzt mal von meinem gewicht aus bin 1,70m groß und wiege 50 kg dann wären glaub ich 1,53m 30-45kg ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bmi-rechner.net/

Das ist ein Body Mass Index rechner was er sagt ist meistens richtig;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 45 und 55 Kilo ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kannst Du Dir selber ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal wäre ungefähr 40-45kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mind. 40 kg sonst hätte ich dich als untergewichtig eingestuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?