Was ist bei Jungs attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Cenginator!

Ich (w/15) finde bei Jungs ehrlicherweise Intelligenz und Humor sehr attraktiv.

Jemand der selbstbewusst ist und den Anschein hat über allem zustehen, aber dennoch freundlich wenn man auf ihn zugeht.

Ich persönlich mag ruhigere, intelligentere Typen die vom Typen her allein nicht so auffallen, aber durch ihr Aussehen(ggf. ;) ) oder ihrer Ausstrahlung es dennoch tuen.

Und am besten auch nicht so f*ckboi, swagger mässig rüberkommen.^^

Und definitiv gepflegtes Erscheinungsbild!o_o

Vllt dunkle Skinny jeans, n grauen Pullover, Iwelche schuhe und die haare meinetwegen auch fuckboi mäßig(findest daeunrer schon was ich mein') :p

--

Okay, schluss damit. Das war jz  echtnh traumvorstellung, aber seien wir mal ehrlich -  Wer möchte schon so jemanden, wenn dieser sich einfach nur verstellt um so zu sein?

Sei einfach du selbst und zeig dein Selbstbewusstsein!

Das kommt immer gut an und damit findest du auch die richtige... oder sie dich. ;)

Einfach offen auf die Welt zugehn, mein lieber ^^

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasfrauendenken
27.11.2016, 22:19

wow, dann wär ich ja perfekt😂tja...mir fliegen die Frauen aber nicht so zu...

1

Das ist Ansichtssache
Ich mag es wenn Jungs groß und stark sind. Klingt ziemlich klischeehaft ich weiß aber ich mag es wenn ich das Gefühl habe sicher zu sein :) außerdem finde ich Muskel auch ganz attraktiv aber nicht zu viel
Aber auf den Charakter kommt es eher an
Ich mag es wenn ich mit einem jungen über alles lachen kann , einer der Humor hat und auch versteht ! Aber ich will auch mit ihm über alles reden können. Außerdem ist vertrauen ganz wichtig. Was ich noch sehr wichtig finde ist dass der Junge zu einem steht wenn man in einer Beziehung ist und vor seinen Freunden nicht so tut als würde man sich nicht kennen. Joar es gibt bestimmt noch einige Sachen aber das war so das wichtigste :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja immer unterschiedlich .Ich persönlich (w/15) finde bei Jungs breite Schultern und die Größe (1,90m - 1,95m) sehr attraktiv, allgemein alles was männlich ist. Klar,wenn der Charakter schlecht ist,dann sind diese Dinge schlagartig unattraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Augen das Lächeln, kommt auf die Person an: sixpack oder relativ sportlich und natürlich das er auch smart und lustig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht jeder anders. Für mich persönlich ist intelligenz wahnsinnig attraktiv. Schöne Augen , gepflegtes äußeres , gemachte Haare , guter klamottengemack, guter Humor , schöne Zähne , gut gebauter Körper
~Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cenginator,

ich finde bei Jungs sehr attraktiv, wenn sie schöne tiefe geheimnissvolle Augen haben, die inen Lus auf mehr machen. Auch süß finde ich wenn sie einen richtig dicken langen diamantharten Schwanz zwischen den Beinen haben, mit dem sie dich wie einen schweizer Käse durchlöchern können.

Außerdem sind süße Augen schön! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz,Humor, ich mag es persönlich wenn der Junge größer als ich ist und ,,breiter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine wunderschönen braunen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?