Was ist bei ihr falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interessant wäre zu sehen, wie sie sich verhält, wenn Du mit anderen Mädchen redest, lachst, flirtest?

Manche Menschen tun sich unheimlich schwer ihre Gefühle richtig auszudrücken und da erlebt man oft ganz merkwürdige Verhaltensweisen!

Sprich sie doch mal an, - reich ihr die Hand zur Versöhnung! - So in der Art, - Begraben wir unsere Streitigkeiten - verblüffe sie - und schau wie sie reagiert?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast sie spezielle Vorlieben:) Ich denke jetzt nicht, dass ihr direkt in der Kiste landet aber wäre schon möglich.

Rauf dich doch mal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich liebt, das neckt sich. 

Sie ist sehr fokusiert auf dich, scheint aber nicht zu wissen, wie sie anders deine Aufmerksamkeit gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihr gefällst und sie das halt so zum Ausdruck bringt. Was sich liebt, das neckt sich. Sie ist sicher kein Kind von Traurigkeit im Bett - sorry, wenn ich das so ehrlich sage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?