Was ist bei ihm wieso ist er so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er steht höchstwahrscheinlich auf dich und dachte vielleicht sogar, dass er eine Chance bei dir hat und nun ist er enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lisamarie200, so reagieren sehr viele Männer darauf, wenn sie erfahren, das eine gute Freundin von ihn vergeben ist. Ich glaube auch das er sich mehr erhofft hätte, das mit euch beiden vielleicht irgendwann noch was läuft. Es gibt wie du weißt viele vergebene Männer die neben ihrer Beziehung eine Affähre laufen haben, das war wohl sein plan bei dir auch. Indem du es ihn gesagt hast, sind seine Chancen = Null und er hat kein Interesse mehr an dir. Habe das damals auch öfters miterlebt. Lasse ihn ziehen, dein Freund ist wichtiger als er:)

Ich wünsche dir alles Gute auf dein weiteren Lebensweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte /will sicherlich was von dir und es ist verständlicherweise normal das er eifersüchtig ist auch wenn er ne Freundin hat muss ja nicht heißen das er sie liebt 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVierteMensch
19.05.2016, 20:44

Natürlich muss das nicht heißen, dass er sie liebt.

Ich hab auch ne Freundin, die ich eigentlich nicht liebe.

Ich hab die bloß, um eine zu haben.

Nein, mal ehrlich: Was hast du dir bei dieser Aussage gedacht? 

0

Hallo lisamarie,

Du solltest ihn persönlich fragen, warum er sich jetzt so anders ... also "eis-kalt" verhält.

Sei mutig und suche das Gespräch mit ihm, denn nur "Du" kannst das heraus finden.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er keine Gefühle mehr zu seiner Freundin und wollte mit dir zusammen sein, aber als du ihm gesagt hast das du einen Freund hast, hat er vielleicht gedacht. Ah, dann habe ich keine CHANCEN, dass ich mit ihr zusammen sein kann. Die meisten Jungs haben auch dann kalte Gefühle oder sie machen so als ob er dich nicht mehr so richtig kennen. Es kann auch sein das er von dir einfach enttäuscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aus seiner Reaktion schließen,  dass er doch wirklich gern mag und vielleicht irgendwann mit dir zusammen sein wollte oder so. Ich denke er ist jetzt enttäuscht und weiß nicht was er machen soll und hat deswegen so reagiert. Aber ich bin leider kein junge, also weiß ich nicht was in deren Gehirnen so vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVierteMensch
19.05.2016, 20:43

Er hat ja selber ne Freundin. 

Es müsste schon schlecht mit seiner Freundin laufen, dass deine Vermutung stimmt.

0

Du musst versuchen, ihn darauf anzusprechen.

Vielleicht will er nicht, dass du einen Freund hast (aus Fürsorglichkeit).

Kann ich jetzt nicht sagen, das wirst du aber herausfinden, wenn du mit ihm endlich mal wieder in Kontakt kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?