Was ist bei ihm schief gelaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es handelt sich um einen Kumpel von dir und dieser Kumpel beleidigt dich quasi so aus Spaß und das ohne sich mal zu hinterfragen, ob sein Spaß auch wirklich dein Spaß ist. Von daher nutze eine der nächsten Gelegenheiten, wo ihr beide ungestört sein werdet und dann bringe genau dieses Thema der Beleidigungen aus Spaß auch auf die Tagesordnung und derweil der Junge auch kein dummer zu sein scheint, so sollte er das dann auch begreifen können.


Ich denke mal dein Kumpel will dadurch Aufmerksamkeit von dir und will sich etwas aufspielen ^^

Villeicht ist er einfach so geworden...

Sprich ihn einfach mal an, sag das es dich nervt und warum er das macht, er ist ja eh ein Kumpel da hast du nichts zu verlieren.

Außer er mag dich :)

wie es heißt: was sich neckt das liebt sich :D spaß ;)

Er will was von dir evtl.

neverland0815 05.08.2016, 00:27

oh Gott bitte nicht :`D

0

Du sprichst mir aus der seele...:)

hab auch einen freund der immer sagt du stinkst und so und danach wenn wir alleine sind sagt er wieder *heyy das vorhin war ja nur spaß*

sag ihm einfach dass er das in zukunft lassen soll hab ich auch hat geklappt

neverland0815 05.08.2016, 00:30

ja ich spreche ihn nochmal drauf an :D

0

Was möchtest Du wissen?