Was ist bei gta 5 besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser ist es, wenn du es auf der bank anlegst, da andere Spieler dir einen Teil abnehmen können Wenn Sie dich töten...bring es zu einer Bank da ist es sicher ;) die gibt es ja auch Wie Sand am Meer :D

Auf die Bank, den ab 5000$ können andere Spieler einen Räuber auf dich hetzten un dir Geld stehlen und falls du mal doch Bargeld brauchst kannst du es einfcah vom Hany aus abheben.

Wenn dich jemand abknallt verlierst du 500$ Bargeld. Pack alles auf die Bank. Bargeld brauchst du nur im Stripclub oder wenn dein Auto beschlagnahmt wird und du es zurückkaufen willst (wobei einbrechen und klauen lustiger ist).

Leg es auf die Bank... Wenn Jmd einen Räuber auf dich hetzt hast du nix mehr. Un du verlierst dein geld schneller wenn du es bar dabei hast und dich ein Spieler killt

Was möchtest Du wissen?