Was ist bei Fifa 12 der Unterschied zwischen Spieler,Trainer und Manager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Karrieremodus? (weiß aus dem Kopf grade nicht genau, ob das genau so heißt) Als Spieler "spielst" Du wirklich nur mit einem Spieler. Als Manager übernimmst Du eben die entsprechenden Aufgaben (Spieler kaufen/verkaufen, Scouts einstellen etc.) . Die Spiele kannst Du "normal" spielen, also mit allen Spielern oder eben die Ergebnisse simulieren lassen. Die dritte Option ist IMO Spielertrainer (oder so ähnlich) und eine Mischung aus beidem. Du kaufst/Verkaufst also auch wieder, aber in den Spielen steuerst Du wieder nur (D)einen Spieler.

Der Unterschied zwischen Fifa 12 und ????

lies die frage richtig

0
@Apollo1111

Dann wär die Frage aber sinnlos, weil du dann genausogut fragen könntest, was der Unterschied zwischen Spieler,Trainer und Manager.

Und das kann man googlen!

0

Die Spieler spielen, die Manager managen und die Trainer trainieren.