Was ist bei elektr. Geräten dieses grüne Material?

5 Antworten

Leiterplatten. Als isolierendes Material ist faserverstärkter Kunststoff, bei günstigeren Geräten Hartpapier, üblich.

Ganz normaler lack. Verhindert korision und verlaufen des lötzinns an die falsche stelle (Industrie Platinen werden in dem Lötzinn gebadet)

Aus welchem Material sind die meisten Hochhäuser?

Für mein Architekturprojekt habe ich die Aufgabe ein Hochhaus zu designen, dazu muss ich auch angeben, aus welchem Material es besteht, deshalb wollte ich fragen, aus welchem Material die meisten Hochhäuser sind, und welche Art von Glas verwendet wird. Das Material sollte einen modernen Eindruck machen und schick aussehen.

...zur Frage

Aus welchen Material besteht eine Tastatur?

Aus welchen Material besteht eine Tastatur? Bitte helft mir ich muss es wissen ich finde einfach nix dazu! :(

...zur Frage

Blau oder grüne Augen?

Manchmal höre ich dass meine Augen grün sind, andere sagen sie wären blau. Ich halte sie eig selbst für grün, doch da mir so viele Leute sagen sie wären blau, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Was sagt ihr dazu? Sind meine Augen grün oder blau?

...zur Frage

Was hatte das für deinen sinn, das die Polizei statt grün blau ist?

In manchen Bundesländern ist die Polizeit Blau statt Grün, was hatte das für einen sinn?

Ich meine ist es nicht sinnvoller eine Farbe zu wählen, die nicht so häufig vorkommt.

Es gibt sicherlich weniger Grüne als Blaue Autos....

...zur Frage

Grüne haare wieder schwarz färben?

Hey :D Ich habe eine frage und zwar hatte ich mir am Wochenende meinen Pony blau gefärbt naja aber irgendwie ist es grün geworden und das sieht jetzt total komisch aus deswegen wollte ich fragen ob es den Haaren sehr schadet wenn ich meine haare wieder schwarz färbe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

grüne oder blaue augen? (harry styles :))

ich lese öfter in steckbriefen, dass harry styles grüne augen hat. doch irgendwie schauen die nicht so grün aus eher grau oder blau. hat er jetzt grüne, blaue oder graue augen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?