Was ist bei einer Hose bzw. einer Jeans besser¿ Auslüften lassen oder waschen?

4 Antworten

Wahre Jeans-Fanatiker waschen ihre Jeans nicht. Gegen Gerüche und Bakterien können die Hosen tiefgefroren werden.

Ich finde es allerdings eklig und ziehe waschen vor.

lass sie auslüften.

nach ein paar Wochen steht die Hose dann von ganz alleine in der Ecke vor Dreck

Ich lüfte sie aus und nach paar mal tragen kommt sie dann in die Waschmaschine. Bei Verschmutzung natürlich auch eher 😉

Einzelne Jeans 15 Minuten waschen?

Hey ganze kurze Frage, ich möchte morgen eine Hose an ziehen, diese hat aber einen Saft Fleck. Kann ich die auf 15 Minuten waschen, wenn nicht wie kann ich sie am schmerzen waschen damit sie bis morgen noch trocken ist?

...zur Frage

Einen Wollpullover mit blauer Abfärbung von Jeans lieber per Hand waschen oder reinigen lassen?

Ich habe einen fast weißen Schurwollpullover. Leider ist meine Jeans wohl doch noch nicht ganz ausgeblutet und der Pullover hat einen ziemlich intensiven Blaustich von der Jeans.

Wie stehen die Chancen am besten, ihn ganz sauber zu kriegen. Mit Wollwachmittel einweichen und per Hand waschen oder in die Reinigung bringen.

...zur Frage

Kann ich eine schwarze Hose mit Jeans zusammen waschen?

Ich denke eher nicht, oder? Sie ist noch neu. Kann ich sie dann mit meiner schwarzen Bettwäsche waschen?

...zur Frage

Lockere Jeans für Mädchen?

Hallo! :)

Seit Ewigkeiten suche ich nach Jeans die mir gefallen, aber ich kann einfach nichts finden! Das Problem ist nämlich, dass ich nicht auf Skinni, Boyfriend, diese Hochwasserhosen (und eigentlich alles was grade in Mode ist) stehe. Ich suche nach Jeans mit einem graden Schnitt, gerne auch etwas lockerer und tiefsitzend. Eigentlich nach einer ganz gewöhnlichen, originalen Jeans. Nur sowas kann ich einfach nicht mehr finden. Es gibt fast außschließlich hochgeschnittene enge Hosen für Mädchen/Frauen, in denen ich mich absolut nicht wohl fühle!! Kennt jemand Marken oder Läden wo solche „originalen“ Jeans noch verkauft werden? Würde mir unheimlich helfen!

...zur Frage

Kugelschreiber Tinte auf Hose ausgelaufen :0 was tun?

Frage steht oben die Tinte ist nicht nach dem Waschen rausgegangen bei der Hose handelt es sich um eine Jeans der Fleck ist relativ klein ich will den Fleck weg haben und nicht die Hose in die Tonne kloppen danke schonmal LG Can

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?