Was ist bei einer Fanfiction eine gute Leserzahl und was sind gute Favoriten Einträge zahlen was ist da gut und was ist schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über wenn schreibst du den ? Also ich finde das nicht mal so schlecht von den eiträgen her es kommt auch darauf an wie oft du hchlädst 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelda4ever2
26.03.2016, 00:37

Also ich habe im Februar 2 Kapitel hoch geladen und Anfang März wieder angefangen ^.^ 

Ich schreibe eine Vampire Diaries Story :D

0
Kommentar von niqabi
26.03.2016, 07:29

Also dan würde ich echt sagen das deine Story gut ist 😊 dieses Thema wirrt nicht so vielen gelesen

1
Kommentar von niqabi
26.03.2016, 07:30

Wie heißt deine Geschichte ? Ich würde sie gerne mal lesen 😊

0

Laut deiner Rechtschreibung hier, will ich die Story lesen? - Nope.

Ist neutral, weil Reviews eh zu 95% nutzlos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelda4ever2
25.03.2016, 17:38

Sry das ich nicht mehr wusste wie das heißt, außerdem kann ich nichts für die Auto Korrektur. (Ich schreibe z.B bist du fleißig am flirten was macht die Autokorrektur bist fleißig ab Fliege) 

Danke für die (freundliche -.- ) Antwort

0

Was möchtest Du wissen?