was ist bei einer bestellung mit kreditkarte gemeint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zählt sie nicht.

Nein, das tut sie nicht. Allerdings gibt es für solche Fälle (im Internet bestellen und nur Kreditkarten werden akzeptiert) eine sehr gute Alternative, weil sie vor allem auch besonders sicher ist: Prepaid-Kreditkarten. Die muss man vorab mit Geld aufladen und kann sie dann einsetzen. Solche Karten bekommt deswegen auch jeder, teils schon ab 6 Jahren. Die meisten Prepaid-Kreditkarten kosten Geld, einige jedoch nur 10 Euro jährlich. Wenn man über 18 ist, dann kann man auch kostenlose bekommen. Eine Auswahl solcher Karten findest Du z.B. hier: www.cardscout.de

Nein, eine Girokarte, das ist eine EC-Karte bzw normale Bankkarte. Eine Kreditkarte ist etwas ganz anderes.

Kreditkarte (Visa / MasterCard ) Abbuchung?

Hallo,