was ist bei einer bestellung mit kreditkarte gemeint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zählt sie nicht.

Nein, das tut sie nicht. Allerdings gibt es für solche Fälle (im Internet bestellen und nur Kreditkarten werden akzeptiert) eine sehr gute Alternative, weil sie vor allem auch besonders sicher ist: Prepaid-Kreditkarten. Die muss man vorab mit Geld aufladen und kann sie dann einsetzen. Solche Karten bekommt deswegen auch jeder, teils schon ab 6 Jahren. Die meisten Prepaid-Kreditkarten kosten Geld, einige jedoch nur 10 Euro jährlich. Wenn man über 18 ist, dann kann man auch kostenlose bekommen. Eine Auswahl solcher Karten findest Du z.B. hier: www.cardscout.de

Nein, eine Girokarte, das ist eine EC-Karte bzw normale Bankkarte. Eine Kreditkarte ist etwas ganz anderes.

DKB Cash - Geld auf der Kreditkarte

Hallo Leute, zuerst einmal ein paar Informationen. Ich habe mein Fachabi beendet und werde in 3 Monaten nach Australien fliegen. Habe mich jetzt auf der Internet-Seite von DKB darüber informiert, dass, wenn man eine Kreditkarte erstellt, zugleich ein Girokonto eröffnet. Da ich mein Visum beantragen muss, welches nur mit einer Kreditkarte geht, wäre meine Frage, wie ich Geld auf die Kreditkarte lade?

Angenommen ich hab mein Geld auf einem Girokonto bei der Kreissparkasse und möchte nun mein Visum beantragen, doch benötige das Geld auf der Kreditkarte. Wie stelle ich es nun an, dass mein Geld auf der Kreditkarte landet? Und kann ich mit der Karte des Girokontos von der DKB auch am Automaten von der Kreissparkasse Geld abheben? Habe dazu leider nichts richtiges im Internet gefunden.

Danke schon Mal!

...zur Frage

wo ist der unterschied zwischen Normaler Bankarte und Kreditkarte?

Wenn man bei einer Bank ist ,zum Beispiel ,bei der Sparkasse ,hat man eine Karte von der Sparkasse ,...zum Geld abbuchen , bzw. bezahlen ,...und wofür hat man dann noch eine Kreditkarte , ? wo ist der unterschied zwischen Girokonto und Kreditkartenkonto ? und ab wann braucht man was ? ist sowas nur für Millionäre ? Wäre echt nett wenn einer alles sehr ausführlich erklären könnte ! Mit freundlichen Grüßen jamesbond12

Vielen vielen Dank !!!

...zur Frage

Kreditkarte Prepaid-direkt vom Girokonto abbuchen lassen?

Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage.Ich bin auf der suche nach einer Prepaid Kreditkarte womit ich online sowie im Geschäft bezahlen kann.Ich nutze sie im Ausland sowie im Inland.Leider bin ich noch Schüler und kann aus diesem Grund noch keine richtige Kreditkarte besitzen.Ich habe mich schonmal informiert mit dieser Art von Kreditkarte leider finde ich es ziemlich doof das man das Geld erst aufladen muss.Deswegen würde ich euch einmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das man es quasi so macht das man die Karte normal nutzen kann und dann direkt vom Girokonto abgezogen wird.

Beste Grüße

Marvin

...zur Frage

Moin ,, wie kriege ich das Geld vom Kreditkarten Konto aufs Girokonto?

Ich hatte vor kurzem was bestellt , per Kreditkarte ( MasterCard) bezahlt , die Ware aber wieder retour zurückgeschickt . Jetzt haben sie das Geld aber nicht auf mein Girokonto überwiesen sondern auf mein Kreditkarten Konto .

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Girokonto und Kreditkartenkonto?

Eine Banken, die Girokonten und/mit Kreditkarten anbieten, sprechen einmal von Girokonto und Kreditkartenkonto, bzw. Guthaben auf der Kreditkarte.

insbesondere die Zinsen sind oftmals unterschiedlich.

Hat man nun zwei Konten wenn man sich für sowas anmeldet?

...zur Frage

Würden Kreditkarten die man nur in den Staaten kaufen kann hier in Deutschland funktionieren?

Es gibt ja diese PayPal kreditkarte die man aber nur in den USA kaufen kann. Diese Karte ist ja bekanntlich eine Mastercard.

Könnte man diese Karte auch in Deutschland benutzen oder würde das nicht gehen??

Mastercard ist doch Mastercard oder ist sowas tatsächlich von Land abhängig ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?