Was ist bei einen Handy die Flash abspielbarkeit oder so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flash ist eine Art von bewegten Anziegen, die meistens sehr gut aussehen. Das iPhone hat z.B. kein Flash. dazu kommt, dass man flash braucht um internetviedeos zu gucken. Also brauchst du insgesamt Flash um bestimmte inhalte anzeigen zu lassen

Allgemein kann ich jedem nur davon abraten, ein Handy mit Flash zu holen. Flash ist ein absoluter Akku Fresser. Euer Akku wird in kürzester Zeit leer sein. Deswegen ist jeder andere Hersteller auch schlau genug kein Flash anzubieten.

Warum fast jedes Handy kann Flash, bis auf das IPhone. Aber das hat wie gesagt nichts mit dem Akkuverbrauch zu tun.

0

Adobe Flash [əˈdoʊbi ˈflæʃ] (kurz Flash, ehemals Macromedia Flash) ist eine proprietäre integrierte Entwicklungsumgebung von Adobe Systems zur Erstellung multimedialer, interaktiver Inhalte. Der Benutzer produziert mit dieser Software Dateien im proprietären SWF-Format. Bekannt und umgangssprachlich gemeint ist Flash als Flash Player, eine Softwarekomponente zum Betrachten dieser SWF-Dateien.

Geht eigentlich auf jedem Handy bis auf die IDevices (IPod, IPhone, IPad) von Apple, da die sich noch nicht mit Adobe geeinigt haben. Vieleicht ist es in ein paar Jahren garnicht mehr wichtig, weil es durch HTML5 ersetzt wird. Dauert wahrscheinlich noch ein wenig, wahrscheinlich.

Also iOS (iPhone, iPad, iPod) kann weder Java noch Flash - sonst würde Apple ja die Kontrolle verlieren.

Was hat das mit kontrolle zu tun? Ich glaube Apple hätte schon gerne Flash. Im Appstore gibt es aber auch alternative Browser, welche Flash abspielen können.

0
@IResponder13

Apple hat Flash auf iOS verboten (angeblich würde es zuviel Ressourcen verbrauchen). Adobe hatte schon eine Portierung für iOS fertig... Schon aus dem Grund kommt kein Apfel ins Haus. Ich entscheide immer noch selbst, was ich installiere und was nicht - und nicht Steve Jobs

0

ob sie flash player haben

Was möchtest Du wissen?