Was ist bei einem neuen Mainboard im Moment angesagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu willst du einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard? Dein Prozessor ist immer noch aktuell und schafft jedes Spiel mit Leichtigkeit. Investier das Geld für CPU und Mainboard lieber in die Grafikkarte als es zum Fenster heraus zu werfen.

Danke dir für deine Einschätzung

0

Mit dem i5 kann man ohne Probleme leben. Kauf eine neue Grafikkarte oder so. 

Also ich kann dir meins empfehlen Gigabyte GA-B150M-DS3H Und dazu einen i5 6600k

Das ist ein günstiges und gutes Mainboard

0

Wieviel willste für die Grafikkarte ausgeben

0
@ColmiTV

Soviel wie nötig. Ich brauche keine für tausend Euro, wenn es vergleichbare Leistung für die Hälfte gibt. Du verstehst

0

Wie findest du Das Board und die cpu? Als Grafikkarte würde ich dir eine 1060 empfehlen oder 1070 oder 1080 jenachdem wieviel du asugeben willst

0
@ColmiTV

K-CPU und dann kein Z170 Board. Dann brauchst du auch diesen i5 nicht.

Wenn schon dann bitte auch richtig machen.

1

Was möchtest Du wissen?