Was ist bei einem Monitor alles an Zubehör dabei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt immer ganz drauf an. Auf jeden Fall ein Stromkabel, oft wars das auch schon. Manchmal noch Adapter oder gleich ein ganzes Kabel, teilweise sogar ein Audiokabel.

Musst du selbst nachschauen, ist immer anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Preisklasse an, bei normalen Monitoren ein Netzteil, Verbindungskabel (meistens DVI oder VGA) eventuell noch irgendwelche Pads für die Halterung oder Schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Lieferumfang findest Du bei den Herstellerangaben - i.d.R. nur noch das Netzkabel und der Standfuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...meistens außer einem Netzkabel nichts mehr...

Manchmal war früher doch etliches besser... Da lag dann

auch noch ein Anschlußkabel, ein gedrucktes ausführliches

Handbuch und einmal bei Eizo sogar eine Kalibriermaus bei...

Jaja, das waren noch Zeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dabei steht, ist dabei. Das Stromkabel fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?