Was ist bei Druckern der Duplexdruck?

3 Antworten

Duplexdruck ist nichts Anderes als beidseitiger Druck, also Vorder- und Rückseite.

Duplexdruck ist prima: es wird Vorder- und Rückseite gedruckt. Das spart Papier, man kann es schön binden oder abheften. Freut mich sehr, dass mein Drucker das kann. Ist auch nur eine Option, druckt auch normal nur Vorderseite.

Hi,

zumindest bei standard Pffice-Druckern versteht man als Duplexdruck das doppelseitige Drucken, nicht weiter. Es ist daher natürlich sehr praktisch wenn ein Drucker das kann. ;)

Gruß Tony von www.printingpoint.de -

Wieso druckt mein Drucker nicht mehr beidseitig?

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich an meinem Laptop (MacBook pro) nicht mehr den Duplexdruck auswählen. Es ist nur dunkelgrau hinterlegt aber ich kann nicht drauf klicken. Vorher ging es einwandfrei mit meinem Drucker (Canon Pixma mg6150).
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

...zur Frage

HP OfficeJet 3834 Duplexdruck (beidseitiges Kopieren)?

Hallo Ich habe den HP OfficeJet 3834 und ich möchte wissen ob der Drucker Duplexdruck kann. Wenn ja wie richte ich das ein.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

habe hinter dem drucke geschaut steht kein passort handbuch/antleitung usw auch nix

...zur Frage

Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker?

Hallo zusammen , möchte mir ein neuen Drucker kaufen . Nun ist die Frage laserdrucker oder tintenstrahldrucker ?Bisher hatte ich eine Tinten Drucker und war nicht so zufrieden !Wie ist der Unterschied zwischen den Druckern ?Wie ist der Unterschied bei - Anschaffungs Preis- Patronen Preis - Druck Qualität von Text und Bilder Hoffe auf nützliche Erfahrungen LG !

...zur Frage

Welcher Drucker für Etiketten (Honiggläser)?

Sollte man da auf irgendwas achten? Es gibt ja so viele verschiedene, Tintenstrahl, Laser, Nadeldrucker ect.

Die Etiketten werden auf ein Nassklebepapier gedruckt, also müsste der Drucker wasserfest drucken.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Kenn mich nun gar nicht mit den verschiedenen Druckern aus.

...zur Frage

Wieviele Seiten schafft ein guter Drucker zu drucken, bevor er kaputt geht.

Bei vielen Druckern wird die Gesamtanzahl gedruckter Seiten mitgezählt.

Wieviele Seiten sollte ein gebrauchter Drucker beim Erwerb maximal haben?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?