was ist bei dhl los? keinen zettel oder so etwas hinterlassen

6 Antworten

Du hast doch sicher eine Sendungsnummer erhalten. Hast Du schon mal nachgesehen, ob der Bote Dir überhaupt Dein Handy bringen wollte? Vielleicht hatte er ein Paket für einen Nachbarn und wollte bei Dir fragen, ob Du es annimmst. Dann hast Du natürlich auch keinen Zettel im Briefkasten.

keine zeit auf zu machen?  woher weisst du denn das dehl und hermes da waren wenn du nicht aufgemacht hast? wenn man ein paket erwartet, sollte man dem boten auch die tür aufmachen. wenn kein zettel hinterlassen wurde, wird wohl morgen ein erneuter zustellungsversuch unternommen.

Wenn die Briefkästen im haus sind und keiner aufgemacht hat kommt die Benachrichtigungskarte erst am nächsten Tag mit der Post.

Normaler kauft man sich ein Handy im Geschäft, dann hat man es sofort. Dann musst Du halt noch einen Tag warten.

Ne meistens kommen die nur einmal 

hast kein tracking Nummer ?

Was möchtest Du wissen?