Was ist bei der Spinne besonderes so niedlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Leute mögen die dinger halt, is genau so wie leute die entweder hund oder katze mögen.

Spinnen sind iiiih pfui!! 

Die sind doch nett.

Ihre Nützlichkeit.

Wer Spinnen in der Wohnung hat, hat keinen Ärger mit fliegenden Insekten wie Mücken und Fliegen. Die Spinnen fangen die ein und fressen sie auf.

TheConqueress 12.08.2017, 09:30

übertreib es mal nicht. ganz so ist es nun einmal auch nicht.

1
VisionDativ 12.08.2017, 09:32
@TheConqueress

Hysterische Frauen und Mädchen haben natürlich Angst vor Spinnen. Arachnophobia ist eine weibliche Macke.

0
lamantis 13.08.2017, 10:34
@VisionDativ

Ernsthaft? Na, dann gehe ich jetzt mal zu meiner Vogelspinne und erkläre ihr, dass ich ab sofort Angst vor ihr habe, weil ich eine Frau bin. Ich kenne jede Menge Männer, die nicht in mein Arbeitszimmer gehen ohne dass ich ein Handtuch über das Terrarium werfe - als ob sich dadurch an der Anwesenheit der Spinne etwas entscheidendes  ändern würde, aber Logik ist dann wohl Männersache, richtig  ;-) 

0
groygroy 12.08.2017, 10:14

Sag das mal den spinnen die hier sind, sind faule Kreaturen hier

0
TheConqueress 12.08.2017, 11:21

*visiondativ: 1. ich bin keine hysterische frau. ich habe nun einmal keine angst vor ihnen. 2. ich kenne Männer, welche mehr angst haben vor spinnen als kleine Mädchen. also ist arachnophobie kein reines "mädchending". 3. ich merke einfach nichts von der arbeit der spinnen in meinem haus.

0
TheConqueress 13.08.2017, 11:12

hahaha. wahrscheinlich. und wir frauen sind wohl alle hohl, hysterisch und pink angezogen. wir kommen wahrscheinlich auch überhaupt nicht ohne mann, und dessen kräfte, Weisheit, und "beschützerinstinkt" klar.

0

Was möchtest Du wissen?