Was ist bei der Sims3 website beim anmelden die persönlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Persönlichkeit..... von dir....

oben siehst du ja die verschiedenen anklickbaren Punkte in einer Leiste ( Community, meine Seite, Exchange,... etc).

Klick auf "meine Seite". Du kannst dir da deinen eigenen Avatar zusammenstellen, unter dem Avatarbild siehst du dann auch so verschiedene Schlagworte untereinander ( meine Seite, über mich, meine Freunde, meine Abzeichen....etc...). "Über mich" : Muss man nicht ausfüllen, der Bereich ist bei mir leer. Aber etwas unterhalb auf dieser Seite steht in blauer Schrift "Merkmale". Dies kannst anklicken (also auf "meine Merkmale bearbeiten"... steht daneben). Und schon erscheint eine Liste bei der man Sim-mäßig diverse Merkmale anklicken kann die auf einen zutreffen. Diese Merkmale stehen anschließend als Symbole neben deinem Nick auf der Seite "Meine Seite"

So gesehen nur eine Spielerei, man hat dadurch keine Vorteile oder Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?