Was ist bei der Ps4 "cuh"?

1 Antwort

Die Nummer nach dem CUH gibt an welche Version der Playstation 4 du vorliegen hast. Die CUH 1200 ist ein neueres Modell, verbraucht ein bisschen weniger Strom als die 1116A und ist ein wenig leichter. Die genauen Details kannst du bei Wikipedia in der Modellübersicht zur PS4 nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4

Neue ps4 slim Version?

Ich wollte mir eine ps4 slim kaufen,habe aber erfahren das es eine neue Version gibt CUH-2116A . Was ist der Unterschied zur Version CUH-2016A .

...zur Frage

Playstation Controller umprogrammieren?

Kann ich zum Beispiel mit einem Computer Programm einstellen das bei Druck auf die × Taste eine Kombo ●, und gleichzeitig ■ ausführt. Also Kombos von 2 Tasten mit einer Taste? Hab btw einen PS4 Scuf Infinity, dass sollte aber keinen Unterschied machen.

...zur Frage

Ps4 neues Modell holen?

Hey also da grad Ferien sind und ich nun viel Zeit habe wollt ich mir mal ne Ps4 kaufen. Nun hab ich gehört das so'n neues Modell namens CUH-1200 rausgebracht wurd (In Japan), das soll leiser/ leichter und stromsparender sein. Nun stellt sich mir die frage ob ich noch warten soll bis sie auch hier in europa ist, was bald der fall sein sollte, oder soll ich die Ps4 holen die grad da is.

Hier is nochn link zur neuen Ps4 CUH-1200:
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-CUH-1200-in-Europa-1165811/

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Playstation 4 CUH-1200B und CUH-1216B?

Was ist der Unterschied zwischen der Playstation 4 CUH-1200B und CUH-1216B? Beide sind die neue sparsamere und leichtere Version und haben beide 1TB Speicher... Also inwiefern unterscheiden sich die unterschiedlichen Versionen der 12XX-Reihe?

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg von ps4 cuh 1004 zu cuh 1216a?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?