Was ist bei der Micro SD Karte evo+ , evo, pro und pro+ bzw. Was ist da der Unterschied?

1 Antwort

Samsung Evo oder Pro?

Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammen gestellt in diesem soll eine 1TB SSD von samsung rein. Lohnt sich der aufpreis von der Evo zur Pro der PC ist ausschließlich zum Zocken Bzw grafikarbeiten gedacht.

...zur Frage

Ich habe eine Rollei Sportsline 60 Kamera habe aber keine micro SD Karte wieviel Fotos kann ich ohne micro SD machen?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Samsung 850 EVO und EVO Pro?

Hallo ich suche nach eine SSD Festplatte aber mich verwirrt der Preis Unterschied.. Aber wo sind die dir Unterschiede zwischen der SSD Festlatte ? Samsung 850 EVO und EVO Pro, beide haben 250GB. Jetzt sehe ich noch die 840 Serie wo was von 512 Cache steht..
Ich wäre euch sehr dankbar über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Ich kann detei auf micro sd karte nicht löschen!

Ich kann detei auf micro sd karte nicht löschen! Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Auf 32 GB erweiterbar..

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft und da steht man kann es mit einer Micro SD Karte auf 32 GB erweitern. Aber ist Micro SD Karte nicht gleich Micro SD Karte .. dann könnte ich doch einfach eine 128 GB Karte einsetzen oder?

...zur Frage

Mein PC will meine micro SD karte formatieren

Hi Leute, wenn ich meine micro SD karte in den Koputer stecke und versuche sie zu öffnen. dann komt die meldung: Der Datenträger im Laufwerk F: ist nicht vormatiert. Soll er formatiert werden?. Aber das will ich nicht. Wie kann ich die SD karte öffnen ohne dass ich die SD karte formatieren muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?